lockscreen tasche

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich bin auf der suche nach einer app, die mein Handy automatisch entsperrt, sobald ich es aus der Tasche ziehe, also wen der Proximit (Näherungssensor) nicht mehr kontakt gib (nichts mehr vor ihm ist) und mein handy wieder sperrt, sobald er wieder kontakt gibt, also ich es in meine tasche stecke, habe schon mit Tasker probiert, funktioniert aber nicht und pocketsensor ist die vollversion nicht kostnelos :tongue:

Kennnt jemand was?
 
viell. hab ich ja einen Denkfehler, aber normaler Weise ist das Phone, wenn es in einer Tasche ist, doch aus, oder nicht?

Und wenn das Smartphone aus ist, dann geht doch auch der Näherungssensor nicht
>>> kann also nur schwer funktionieren.

am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass es funktioniert, wenn man das Mobile in die Tasche gibt, da es da noch an sein kann > der Näherungssensor funktioniert > kann das Mobile ausschalten

wobei:
wie soll der Näherungssensor zwischen Tasche und zB Ohr unterscheiden?
Denn, wenn du telefonierst, dann schaltet sich (zB beim DHD) auch das Display aus, das Mobile wird aber logischer Weise nicht in den Standby geschickt.

aber wie gesagt, viell. hab ich anur irgendwo einen Denkfehler...
 
Es gab oder gibt afaik eine App die das Handy über den Näherungssensor entsperrt, es muss also gehen. Weiß allerdings gerade nimmer wie die heißt.
 
Ja PocketSensor gibt es, die vollversion kostet und die Liteversion muss man immer wieder aktivieren das nervt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten