LockScreen und Batterie in Prozent

H

HaraldKump

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

kann man die 2 Änderungen gemeinsam machen?

Habe zuerst den Lockscreen installiert und dann die Änderung mit Battierie in Prozent gemacht und dann ging nichts mehr... mußte neu Flashen,

benutze JM8+Root+Vodoo
 
ich würde dir den Tayutama RO'M entfehlen. hat alles dabei was du brauchst. Root+voodoo+prozentanzeige+lockscreen
 
TheDarkRose schrieb:
ich würde dir den Tayutama RO'M entfehlen. hat alles dabei was du brauchst. Root+voodoo+prozentanzeige+lockscreen


voodoo mit lightfix poder nur lagfix??? bin auf JPK umgestiegen aber JM8 hat es mir bisher am meisten angetan :(
 
Also saugen diese Roms nicht mega akku?
Verdragt sich das mit bestehenden vodoo.lagfix?

Hatte mal die DocM oder so ähnlich und da war der Akku innerhalb eines Tages leer.
 

Anhänge

  • snap20100928_150432.png
    snap20100928_150432.png
    81,7 KB · Aufrufe: 520
  • snap20100928_150541.png
    snap20100928_150541.png
    95,2 KB · Aufrufe: 579

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
J
  • Justiin
Antworten
6
Aufrufe
934
Justiin
J
Zurück
Oben Unten