Lockscreen und Phone-Leiste ändern

Rigr

Rigr

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo Leute,

erstmal danke an die Leute hier, die alles so gut und verständlich erklären.
Dank euch habe ich mein SGS geflasht und gerootet (inkl. CWM etc.) ohne es zu schrotten. :thumbsup:

Jetzt zu meinen Fragen (hab leider mit der SuFu nichts gefunden):
Gibt es Möglichkeiten den Lockscreen zu ändern (Datumsformat usw.)?
Und gibt es Möglichkeiten die untere Leiste (Telefon/Kontakte etc.) zu ändern (5 statt 4 Icons)?

Beides möchte ich OHNE komplette Mod ändern.

Aktuelles Build ist die
- I9000XXJVU - [VALUE PACK]
- Semaphore kernel JVU_2.5.0beta

Wie gesagt - ich möchte keine komplette Mod oder Launcher installieren. Das System passt im Moment so wie es ist sehr gut. Sowohl von den Features als auch vom Akkuverbrauch. Nur diese 2 "Schönheits-OPs" würd ich gern machen.

Dank und Gruß

Rigr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite hatte ich schon einmal gesehen - war mir nur nicht sicher ob das das Richtige ist. Komme mit den Begriffen wie "odex" oder "deodexed" nicht klar.

Aber Danke erstmal.
 
du benutzt odex

-Hacked touchwiz3 (Alphabetical order, transparent appdrawer, 5icon dock)

mußt du probieren,bei Nichtgefallen Restore
 
Für den lockscreen kannst du eine app wie magiclocker nehmen. Wenn du keinen launcher und keine neue rom installieren willst (launcher ist ja nur eine app) wird das mit der leiste unten schwierig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Perfekt - danke euch.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
G
Antworten
0
Aufrufe
971
Gubel
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten