Lockscreen und Ring von Sense 3.0 unter ARHD?

beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

benutze mein DHD mit einem Launcher, würde aber ungerne auf den Lockscreen und die praktische Funktion des Ringes unten nicht verzichten.

Kann man das vllt. nachträglich installieren?


Greetz Kilian
 
Welche Rom version hast du?
"DHD mit einem Launcher" sagt mal total Null aus... ein Android ohne Launcher würde eh nicht funktionieren~
 
Hi,

also habe als Rom das Revolution HD (mike) drauf.
Benutze aber LauncherPro, unter anderem weil man auch Icons im Dock anlegen kann.
Leider hat das Revolution HD nicht den Lockscreen von Sense 3.0 mit dem Ring da unten.

Kann ich das nachträglich installieren und trotzdem mit Launcher Pro arbeiten?

Greetz
 
Genau dort, wo du das Rom heruntergeladen hast (XDA-Developers) ist ein paar Zeilen drunter der Download-Link für die Sense 3.0-Sachen, auch für den Lockscreen. Also noch mal dort nachsehen. Mit Launcher Pro funktioniert das normalerweise schon, kann aber von der individuellen Konfiguration deines Gerätes und der Zusammenarbeit deiner Programme her auch mal Unverträglichkeiten geben. Das muss man selbst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid88
Kannst du/ könnt ihr mir noch kurz sagen, wie ich ein Modding z.b. Lockscreen Sense 3.0 installiere/flashe, wenn ich mir die zip-Datei gezogen habe?

Danke für eure Hilfe bisher :)

Edit: Danke Leute, habs geschafft. Schönen Abend noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe den Lockscreen genau so wie Du das ROM geflasht hast, also in der CWM.
Aber nicht vergessen vorher ein Nandroid Backup zu machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Nandroid wär "hierbei" nicht nötig. selbst wenns in ner Boot schleife endet, kann man einfach die ganze Rom selbst neu flashen, und alles geht wieder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bitte sollte kein Nandroid möglich sein? Aber mit dem Bootlop hast du natürlich recht

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
.... sry verschrieben xD ich meinte "nicht nötig" XD ich änders gleich :D :D

Edit: im ARHD Thread im 2. Post gibts auch ne zip, die ALLE Sense 3 add ons beinhaltet ;)
Ich empfehle dazu aber noch die neue Camera app ebenfalls runterzuladen.

Sieht vom Aufbau genauso aus wie die normale, hat aber noch paar extras, z.b. ne Panorama funktion. Man schießt mehrere Bilder, und die app schneidet die bilder automatisch zusammen, und das sieht ziemlich gut aus :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.832
segelfreund
segelfreund
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.015
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten