Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casakorte, 06.05.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Hej...
    siehe Titel: Mein Lockscreen ist seit ein paar Minuten weg und ich weiß nicht wieso...hab schon alles mögliche in den Einstellungen kontrolliert ob sich was verändert hat...
    Jemand eine Idee wie ich ihn wiederherstellen kann?
    Akku hatte ich schon mal für 10 min. raus...hat nicht geholfen...
    SuFu hab ich auch abgegrast aber nichts passendes gefunden...(bevor hier gleich jemand meckert...):confused2:

    Sieht so aus als sei es der Battery Indicator Pro, den ich vorhin gekauft habe...*grummel*
    Thread kann geschlossen werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sind die 16GB Speicher beim Doogee X5 Pro tatsächlich vorhanden oder Betrug [SCAM]? Doogee X5 Max Pro Forum 18.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Kalender Agenda auf Lockscreen? Kalender 28.04.2017
Lockscreen Benachrichtigung (Widget?) ohne Funktion Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 02.05.2017
Stock ROM: Lockscreen einstellungen Motorola Moto G5 Plus Forum 04.05.2017
Lockscreen in Landscape / Querformat bq Aquaris X5 Plus Forum 09.05.2017
Keine Lockscreen Notifications nach Nougat (EMUI 5) Update Honor 6X Forum 10.05.2017
Redmi 4 Pro Benachrichtigungen auf dem Lockscreen? Xiaomi Redmi 4 Forum 15.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Terminerinnerung (optisch) auf dem Lockscreen Samsung Lockscreen 18.05.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein Donnerstag um 19:50 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.