Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde das Lutea mit 2.1 oder mit 2.2 ausgeliefert?
 
FelixL schrieb:
Wurde das Lutea mit 2.1 oder mit 2.2 ausgeliefert?

Danke für die Antwort! Leider war in der weißen Box, in der das lutea mir überlassen wurde keine Hinweise darauf, welche android-Version darauf installiert ist, mein Handy ist aber schwarz also ist die Chance größer, dass Froyo noch nicht installiert ist...
 
Hallo

Habe ein ZTE Blade wo ein nicht bekanntes Sperrmuster oben ist und möchte es jetzt flashen.
Das Problem ist aber das das Blade sich nicht im Bootloader starten lässt (Vol+ und Power). Es startet immer durch bis zum Sperrmuster. Die Tastenkombi wo man zum FTM Bildschirm kommt geht.
Hab gelesen das es Blades gibt wo der Bootloader nicht mehr geht Unable to install ClockworkMod - Will not stay at boot loader - Android @ MoDaCo, habs auch mit TPT Files probiert, das geht auch nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch es zu flashen?
 
Zuerst mal, warum ist das Sperrmuster nicht bekannt?

Vielleicht hab ich dann auch ne Lösung für dich :p
 
Arbeite in einen Handyshop und Kunde hat es gebracht wegen Sperrmuster. Bekomme fast täglich Geräte wo nicht bekannte Sperrmuster oben sind, aber meist eben Samsung und da ist es ja kein Problem.

Ich hab mich jetz schon durch div. Foren gelesen aber keine Lösung für dieses ZTE Blade gefunden :(
Habs auch mal Probehalber mit den Samsung JIG Stecker versucht weil der eigentlich bei vielen Samsung geht, aber da startet das Blade auch normal hoch...
 
Rein aus Neugier, stellst du irgendwie sicher das die Geräte nicht geklaut sind?
 
Also die wenigsten haben da einen Nachweiss dafür aber ich sag mal über 90% haben davon wirklich das Sperrmuster vergessen oder zu oft falsch eingegeben. Viele wissen ja nicht mal mehr ihre Google Zugangsdaten...
Wenn ich aber merke das es wirklich geklaut ist das Handy dann sag ich auch das ich sowas nicht mache.
 
Geht wieder, habs mit den ZTE Flasher im FTM Modus geflasht und dann im CWM das Update. Danke :)
 
DD69 schrieb:
Hallo

Das Problem ist aber das das Blade sich nicht im Bootloader starten lässt (Vol+ und Power).
Keene Ahnung was du fuern Clockworkmod hast, aber meinen erreiche ich mit Vol- und Power..
 
Bei einen Stock rom ist auch kein CWM vorhanden, dh. bei bei drücken von vol- und power kam eben nur der FTM Mode
Aber Problem ist ja jetzt gelöst :)
 
Hallo

Ich suche hilfe. Habe ZTE-Blade. War bei ein Handy Shop dennoch konnte er mein Handy auch nicht entsperren. er sagt er könne kein Program finden um mein Handy zu entsperren. Wie es dazu gekommen ist sag ich gleich. Ich hab mein Handy so eingestellt dass kein anderer der mein Handy in seiner Hand hat meine Nachrichten zu lesen. Ich hab es mit einem Muster gemacht. Aber mein Freund hat zu viele Versuche gemacht und zeigt mein Handy nur Volgendes.
Und zwar ein Schloss und "Tut uns leid zu viele Versuche" darunte steht E-Mail eingeben und Passwort eingeben aber ich hab weder das eine noch das andere.
Ich hab es vergessen.

Ich bitte um Hilfe
Ich hoffe sie haben mich verstanden.:smile:
 
Olaf25 schrieb:
Und zwar ein Schloss und "Tut uns leid zu viele Versuche" darunte steht E-Mail eingeben und Passwort eingeben aber ich hab weder das eine noch das andere.
Ich hab es vergessen.

Damit sind einfach nur deine GoogleMail Adresse und das Passwort dafür gemeint!!

Was für eine Software hast du auf dem Handy?? Noch die originale oder schon ein CustomRom?
 
Hallo erstmal.:smile:

Ich habe eine Frage. Zur Ziet besitze ich ein ZTE-Blade. Aus zu vielen versuchen das Msuter zu entsperren wurde mein Handy gesperrt.
Um es zu entsperren will es E-Mail und passwort haben.Aber ich weiß weder das eine noch das andere. Ich war bei ein Handy Shop und er sagte er könne kein Programm finden um das Handy zu entsperren.

Bitte suche Lösung so schnell es geht bitte.

Danke an allen.:smile:
 
Olaf25 schrieb:
Und zwar ein Schloss und "Tut uns leid zu viele Versuche" darunte steht E-Mail eingeben und Passwort eingeben aber ich hab weder das eine noch das andere.
Ich hab es vergessen.
Nee, is' klar. Passwort für den eigenen Mail-Account vergessen. Das glaubt dir doch kein Mensch. Wenn das nicht so unglaublich traurig wäre...

Logg dich an deinem PC in dein Google-Account ein und änder dort das Passwort. Oder gib das geklaute/gefundene Handy beim Fundamt ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bhf schrieb:
Nee, is' klar. Passwort für den eigenen Mail-Account vergessen. Das glaubt dir doch kein Mensch. Wenn das nicht so unglaublich traurig wäre...

Logg dich an deinem PC in dein Google-Account ein und änder dort das Passwort. Oder gib das geklaute/gefundene Handy beim Fundamt ab.
Es ist nicht geklaut mein Freund hat zu viele Versuche gemacht. Ich probier bei einem anderen Handy Shop zu reparieren. Ich weiß nicht was du mit PC und Google-Account meinst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC = Personal Computer
Google Account = der Account, den du bei der Ersteinrichtung angegeben hast. Oh warte, nicht du, sondern der Eigentümer des Handys.

Ernsthaft, du hättest dir wenigstens ein bisschen Mühe geben können und deine Story auf Plausibilität zu prüfen. Du hast doch noch niemals ein Android-Telefon in der Hand gehabt, geschweige denn eine Ersteinrichtung erfolgreich absolviert. Sonst würdest du nicht fragen müssen, was denn wohl ein Google-Account sei.
 
Dazu gibt es eigentlich einen FAQ-Thread unter Android Allgemein, ich schreibe dir aber gleich eine PN da du sowieso dort an mich geraten würdest ;). Ess nur erst meinen Döner, soviel Zeit muss sein :p


@All: Ohne eindeutigen Eigentumsnachweis wird hier natürlich nichts entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Olaf25, Du postest erst mal in zwei verschiedenen Threads das selbe Probleme; ein Thread war der falsche, den zweiten hast'e dann gleich mal kurzer Hand neu erstellt. Du bist außerdem 25 Jahre alt, lebst in Mitteleuropa und willst uns weiß machen, Du wüsstest weder was ein PC sei (komisch, wie konntest Du dann hier posten?) noch hättest Du trotz der Tatsache, dass Du ein Google-OS-betriebenes, Internet-basierendes microNetbook mit Telefonfunktion nutzt (die Marketing-Strategen nennen es Smartphone) keine Ahnung von GMail und dem dafür notwendigen Google-Account und seist obendrein das arme Opfer Deines Freundes. Hab' ich jetzt irgendetwas wichtiges in meiner Kurzanalyse ausgelassen?

Sag mal, willst Du uns eigentlich verars**en, oder soll ich Dir gleich die Polizei bzw. deren Amtsarzt vorbeischicken?

Mein lieber Herr Kollege ist da ja meines Erachtens viel zu nett, aber ich scheue es nicht, es auszusprechen: Deine ganze Geschichte ist mehr als oberfaul!

Und solltest Du wirklich nur Schei*e gebaut haben, weil Du - naja nur so beispielsweise - mal wieder zu viel geso**en hast, dann hab' wenigstens das Rückgrat, das auch einzugestehen, statt hier irgendwelche Geschichten zu drucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olaf25 und XMasterNinni
Bis jetzt hat er sich übrigens nicht auf die PN mit den Infos wegen dem Eigentumsnachweis geantwortet. Vielleicht ist ihm ja sein Passwort auch weider eingefallen...mal abwarten :D
 
Ich entschulige mich hiermit bei dir. Ich weiß ich hab einen Fehler bei meiner Hilfe gemacht.
Ich hoffe du verstehst mich.
Danke Viel mals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Susonna
S
O
Antworten
1
Aufrufe
852
Julian23
Julian23
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
Zurück
Oben Unten