Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar.......bin bei HTC gewesen sorry

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe keine Idee mehr außer tpt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luxi1311
ich glaube mittlerweile dass es über adb gehen würde. aber wie gesagt komme ich nicht aufs gerät, weil er sagt OFFLINE. ich denke es liegt an den falschen treibern, denn ich bekomme auch immer wieder die aufforderung den Treiber für win7 (64bit) zu installiern. werde es heute noch mal auf einem anderen pc versuchen!
 
Ah ok
Wenn du die richtigen Treiber hast, würde ich mal den adb code von bhf ausprobieren. Liest sich plausibel.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
luxi1311 schrieb:
ich glaube mittlerweile dass es über adb gehen würde. aber wie gesagt komme ich nicht aufs gerät, weil er sagt OFFLINE. ich denke es liegt an den falschen treibern, denn ich bekomme auch immer wieder die aufforderung den Treiber für win7 (64bit) zu installiern. werde es heute noch mal auf einem anderen pc versuchen!

Ich habe dir mal das große ADB-Treiberpaket auf meine Dropbox gelegt. Damit sollte es eigentlich klappen.
 
Die adb muss am Gerät erst mal eingeschaltet sein. Und für den Lösch-Befehl braucht man doch wahrscheinlich root? Edit: für den Remount schon.

Wenn Fastboot gehen würde, gäbe es eine sicher funktionierende Methode mit SQL...
 
Zuletzt bearbeitet:
rovad schrieb:
ein fettes danke es hatt geklappt! ! !

wie geht das also mein bruder hat auch mein muster versucht heraus zu finden weil er so oft falsches muster gegeben hat wurde das handy gesperrt der will googlemail und passwort aber ich hab beide schon vergessen könnt mir bitte helfen ich war auch daa wo ich dieses handy gekauft hab aber die woll 60 €und das kosstet halt zu viel gibt es kein anderesn´weg hard reset oder so aber ich wei nicht wie es funktioniert könnt ihr bitte ausführlicher erklären ohne fachbegriffen handymarke: base lutea zte
 
Naja, beim Lutea ist es leider etwas schwieriger als bei anderen Geräten. Ist es auf 2.1 oder auf 2.2?
 
hallo,

die tochter meines freundes hat zu weihnachten das blade fashintv in weiß bekommen.
heut wollte sie die bildschirmsperre ändern.
sie hat die mit dem muster genommen.. leider hatte sie danach gleich vergessen welches es war.
nun ist das handy gepserrt.. es will das man sich mit dem google-konto anmeldet.. aber egal welches man nimmt.. ob das von ihr, das meines freundes oder meins.. es kommt immer das passwort oder email ne stimmt.. ich denk es liegt daran das es ne mit dem i-net verbunden ist. hab das handy auch mit dem pc verbunden aber da wird es nicht angezeigt.

was kann man noch tun?
ausser es zur reperatur einzuschicken

vielen dank schonmal..

lg
 
du könntest ins recovery gehen und das Teil in den Auslieferungszustand zurück setzen.... eine Beschreibung wird es sicherlich hier geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

oh, eben erst das Datum gesehen....
 
Hallo,

ich habe auf meinem Blade CyanogenMod-7-201220226-NIGHLY-blade Build-Nummer GWK74 Android 2.3.7 drauf und habe ein neues Display eingebaut, weil das alte Display defekt war.
Jetzt wollte ich eine Speicherkarte löschen und ich werde nach dem Entsperrmuster gefragt. Leider habe ich es nach gut einem halben Jahr vergessen und auch nach mehrmaliger falscher Eingabe, kommt keine Abfrage meines google Account Zugangs, der im Handy eingetragen ist.

Gibt es eine Lösung dieses Muster zurück zu setzen, ohne einen kompletten Reset?

Gruß framiro
 
hallo habe einen zte lutea 1001 gesperrt wegen zahlreicher esperungsmuster probe bitte um hilfe wie soll ich es reseten??? bitte euch sehr . lg und danke:)
 
bitte lelfen sie mir :(
 
Hallo zusammen, ich habe mich eben erst registriert und hoffe, auf Eure Hilfe.
Ich habe mich bereits durch vieles durchgewühlt, finde dennoch bisher keine Lösung.
Folgendes Problem:
Seit 3 Wochen hat mein 13 jähriges Patenkind mein Base Lutea, da ich ein neues Handy habe. Er hat sein Muster versemmelt und jetzt ist das Handy gesperrt. Ok, eigentlich kein Thema, aber er hat wohl meinen vorherigen Googlemailaccount rausgeschmissen. Mit seinem war er aber angeblich nie auf dem Handy angemeldet. Meine sim Karte geht mit den ehemaligen Daten auch nicht mehr auf dem Handy. Er hat wohl auch auf Werkseinstellung geklickt. Base hat mir heute am Telefon gesagt, ich solle es einschicken und für € 79 setzen sie es zurück :cursing:.
Kann es denn überhaupt sein, dass er meinen googleaccount rausgeschmissen hat und seinen nie registriert hat. Über den PC kommen wir auf die accounts, also liegt es nicht an falschen Passwörtern.
Hinzu kommt, dass ihm das Handy runtergefallen ist und das Display einige feine Sprünge hat, aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, aber bitte so, dass ich es verstehe. Über 40, weiblich, blond :crying:
Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Susonna
S
O
Antworten
1
Aufrufe
862
Julian23
Julian23
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
Zurück
Oben Unten