Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Handy im Fastboot-Modus starten - dann wird es auch erkannt.
 
Hallo ich hab ein großes Problem und zwar hat mein Freundin aus Spaß meinen Sicherheitscode zu oft gedrückt und dann musste ich mich bei meiner Gmail Adresse anmelden habe ich auch aber da kam dann immer wieder ungültiges passwort aber am PC hat es funktioniert. Ich habe das Handy seid April wie bekomme ich es wieder fuktionstüchtig? Habe schon gelesen das ich einen reset machen soll aber weiß nicht wie das geht kann mir bitte jmd. helfen?

danke im Voraus
 
Bei einem Reset sind alle Daten weg.
Hast Du ein Backup?
Wenn Du ein Backup hast, dann spiel das Backup ein und gut.
Wenn nicht - tja, leider Pech.
Reset in diesem Zustand sinnvollerweise per Fastboot.
Handy ausmachen. Akku entnehmen. USB-Klabel erst am Handy, dann am PC einstecken. Wenn Du es eingesteckt hast, dann die Tastatur öffnen und Space drücken (anders gesagt: Genau dann, wenn die Hintergrundbeleuchtung angeht und sonst noch nichts zu lesen ist)
Nun mit fastboot -w die Nutzerdaten (und den Cache) löschen.
 
wenn ich es am PC eingesteckt habe kommt immer nur das ich den Akku reintun soll und weiter komm ich dann nich
 
Dann hast Du zu lange gewartet.
 
ok sorry aber fastboot-w?? cache?? ich versteh echt nur bahnhof kannst dus mir erklären?
 
Hab ich nicht eben hier noch eine Anleitung verlinkt gesehen?
Wie gut sind Deine Englisch-Kenntnisse?
Sonst schreib ich es aber auch nochmal alles auf.

Edit: Hilft Dir das hier weiter? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gw620/116500-anfaengerprobleme-mit-froyo-v10b-4.html#post1666181[/OFFURL]
 
ja ich weiß du denkst ich bin blöd aber das is mein erstes smartphone oder android und ich kann halt mit dem begriff fastboot nichts anfangen und weiß nich wie des gehn soll?
 
LoveAndroid schrieb:
ja ich weiß du denkst ich bin blöd

Davon hab ich doch gar nichts gesagt!
Als ich vor 10 Monaten mit dem GW620 anfing, habe ich es innerhalb weniger Tage komplett geschrottet.. Hat mich damals fast einen Monat gekostet, ehe alles wieder lief (und dann hatte ich noch mein Display geschrottet)
Es war eine ernst gemeinte Frage, ob der Link weiterhilft. Wenn nicht, dann frag einfach.

Eventuell hilft auch das hier weiter: Wie update ich richtig? (Beschreibung für Windows)
 
nein ehrlich gesagt nicht weil ich komm mit meinem handy immer nur dahin bis auf dem startbildschirm USB FastBoot,... steht und dann kommt auf meinem PC Hadware nicht gefunden sie müssen android 1.0 installieren und das finde ich nicht und ich fine auch kein fastboot
 
Das ist doch schon recht viel! (Das war ERNST gemeint!)
Die schwierigste Prozedur ist es, das Telefon in diesen odus zu bekommen - der Rest ist relativ einfach zu erklären.
N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/?dir=./winprogs] die winusb.rar sollte Dein Treiberproblem lösen.
Lade Dir aber einfach den Winflasher von Guimmer runter (nutze den Link zu OpenEtna) .. dann hast Du gleich alles, was Du so brauchst.
 
ich finde den winflasher leider nicht
 
ok danke ich hab ihn jetzt heruntergeladen und wie mach ich dann weiter?? Es ist ja auch alles auf englisch und mein englisch ist leider nicht so gut
 
ja schon aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll da steht install gapps oder start flashing und wie komm ich dann zu nem fastboot-w??
 
Bei start flashing kannst Du auswählen ob mit oder ohne wipe.
 
ja wenn ich das drücke öffnet es meine ganzen programme und ordner und was mach ich dann ich finde da mein handy gar nicht
 
???
Ich denke, Du hast mit dem Winflasher geflasht?
 
nein wenn ich das drück öffnets so ein fenster wie flash ich denn??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.562
email.filtering
E
S
  • sasa
Antworten
7
Aufrufe
8.482
sasa
S
B
  • bugbug
Antworten
0
Aufrufe
1.011
bugbug
B
Zurück
Oben Unten