Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

was ist odin?
 
mr_orange schrieb:

pc software um neue firmware zu flashen ;)

dann wäre dein problem behoben, siehe flashanleitung ...
 
Ich habe das samsung galaxy spica i5700 und ich habe das Muster Aktiviert zum Schutz meine Freundin hat es dann zu oft falsch eingegeben (als ich weg war) jetzt soll ich mich mir meinen Google Konto anmelden was aber nicht geht weil ich keinz (und schon gar keinz für das Handy) aber ich selber weis das Muster noch aber ich komme nicht wieder zurück zu der Abfrage von ihm. Kann ich das Handy irgendwie zurücksetzten oder durch irgendeine Tastenkombination es umgehen.

Das handy kann ich nicht mir den Pc neue machen wir von der Softwar nicht erkannt

und es hat die 1.5 firmenware drauf (die ich auch mal gerne auf das neue machen würde nur wie aber eins nach dem anderen....)
 
Ich weis ich bin ungeduldig aber es geht hier um mein Handy und auch um den Kontakt zu vielen Freunden

Hatten den Keiner einen Vorschlag was ich machen kann
 
du könntest es flashen mit odin.
nähere anleitungen stehen hier im forum.
 
50nico schrieb:
du könntest es flashen mit odin.
nähere anleitungen stehen hier im forum.

Würde ich nicht unbedingt machen, das könnte ein Garantie-Problem nach sich ziehen. M. W. hast Du keine Chance, diesen "Zustand" zu ändern. Eine Möglichkeit wäre noch, daß Du Dich anrufen läßt, dann wird die Sperre für die Annahme des Telefonats aufgehoben. In diesem Zustand kannst Du versuchen, zu den Einstellungen zu gelangen und bei der "Sicherheit für das Spica", das Entsperrmuster für die Entsperrung einzugeben.

Berichte mal, ob das klappt. BTW, ein google-Account würde ich mir dennoch eröffnen. Du kannst ja die Synchronisation mit google deaktivieren, wenn Du lieber Vorsicht walten läßt mit Deinen Daten, aber so hast Du auch Zugriff zum Market. Und mit dem PW vom google-Account kann man meist so einen "Unfall" wieder heilen, obwohl ich es nicht darauf ankommen lassen würde.

Mir gefällt es übrigens auch nicht, daß das Spica nicht gesichert ist gegen fremden Zugriff, daher hatte ich das Entsperr-Muster auch für einige Zeit in Gebrauch, aber ein- oder zweimal hatte ich auch leichte Schwierigkeiten, das Spica wieder entsperrt zu bekommen, der Bildschirm hat sich gesperrt. Zum Glück wurde das durch einen Neustart des Handys behoben, aber nochmal gehe ich dieses Risiko nicht ein.

Man kann zwar ein paarmal den Code für das Entsperr-Muster falsch eingeben, dann passiert nichts, aber halt nicht über eine bestimmte Zahl hinaus, und dann kann es Probleme geben. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Handy wieder entsperren kannst.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.949
email.filtering
E
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.486
Cpt. Future
C
M
  • mrorange2108
Antworten
0
Aufrufe
933
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten