Lockscreen wie bei Apple einrichten?

L

Lekio

Neues Mitglied
0
Hey,

mit Apple kann ich wie die meisten hier nichts anfangen. Es gibt jedoch eine Sache die ich sehr sinnvoll finde und zwar ist es die Möglichkeit Nachrichten direkt auf dem Lockscreen zu sehen und auswählen zu können, in welche App/Konversation ich nach dem unlock springen will.

Nun habe ich dieses Tool gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.espier.launcher.plugin.screenlocker&hl=de

Leider krempelt dies das Design komplett um und einen Iphone Klon möchte ich mir nicht erstellen. Da ich leider nichts anderes finden konnte frage ich euch: Gibt es eine App wie oben gennant, bei der das Design nicht so stark abgeändert wird?

Ich besitze ein Huawei Ascend P1

Vielen Dank :)
Lekio
 

Ähnliche Themen

nicpas
Antworten
3
Aufrufe
225
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
O
Antworten
2
Aufrufe
82
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten