Lockscreen

U

ustu

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie kann man den Lockscreen personalisieren?
In den Einstellungen fuer Bildschirmsperre habe ich entgangene anrufe, Neue Nchrichten, E-Mails, Kalender, Facebook aktiviert. Datenschutz deaktiviert.
Ich habe bis jetzt erst einmal eine Facebook Nachricht auf den LockScreen bekommen. Ansonsten kam noch nichts auf den Lockscreen. In die Statusleiste, die ich von oben runterziehe allerdings schon.
Außerdem wuerde ich auch gern andereAnwendungen z.B. whatsapp auf den lockscreen gepusht bekommen.
 
SMS werden mir angezeigt sehe ich gerade.
Allerdings keine E-Mails, Facebook-Benachrichtigungen, WhattsApp-Nachrichten, ....
Übersehe ich da eine Einstellung, oder ist das nicht möglich? (würd mich wundern, wenn's bei SMS geht - warum nicht auch bei anderen Apps)
 
Bei mir wird Facebook def. angezeigt. Aber fragt mich nicht was ich gemacht habe, war einfach so ;)
 
Ja ist bei mir auch so, komischerweise werden nur SMS im Lockscreen angezeigt. Alle anderen Meldungen leider nicht. :(
 

Ähnliche Themen

FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
J
  • Jxo
Antworten
4
Aufrufe
6.752
angelssend
angelssend
A
Antworten
3
Aufrufe
1.023
johannes123
J
Zurück
Oben Unten