Lockscreen

T

Toptool

Neues Mitglied
6
Hi und hallo,

seit gesten hab ich auch das weiße SGS3 und bin voll zufrieden, hab es 2 Stunden nach dem Kauf gerootet und all meine Apps und Einstellungen von meinen anderen Androiden per Titanium eingespielt.
Wie gesagt, alles super!

Ich würde aber gerne noch die verknüpfungen auf dem Lockscreen anpassen, die App ChatOn brauche ich da nicht.

Wie oder wo kann ich das konfigurieren?

Ach ja, mein verwendeter und bevorzugter Launchen ist GO Launchenr EX.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe und vor allem Lösungen ;-)

TT
 
Ich weiß es, aber sags Dir nicht! :D

Sorry, aber bitte nutze die Suchfunktion!

:cursing:
 
Kannst du unter Einstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms und dann auf den ersten Eintrag klicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13, Joshua03 und Toptool

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
968
titan72c
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2.829
LadiesMan.787
L
B
  • BEKkurz
Antworten
1
Aufrufe
910
Haix
H
Zurück
Oben Unten