Locksound ändern

S

Shen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich wuerde gerne meinen Locksound ändern, aber bekomme es nicht hin. Mein Geraet ist gerooted, hab schon versucht die ogg's in den passenden System-Unterordner geoackt... Nichts. Habs auch mal mit einer App ("Lock Sound") versucht, bleibt trotzdem der Standardsound.
Weiss jemand woran das liegt?
Benutze die CheckRom und Siyah Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geh mal mit dem 'root Explorer'
(hast du überhaupt gerootet? Ansonsten schliesse das Handy mit dem Massenspeicher Modus an den PC an und tausche dort die Dateien. )
Ins Verzeichnis system/media/audio/ui. In dem Verzeichnis liegen die locker.ogg und unlock.ogg diese kannst du austauschen.

Hoffe das hilft dir :D

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Genau so musst du es machen, die Dateien halt vorher ins ogg-Format konvertieren und dann in Lock.ogg und Unlock.ogg umbenennen und in das beschriebene Verzeichnis einfügen (die vorhandenen Locksounds werden dabei ja ersetzt). Dann noch ein Reboot und es müsste klappen;)

Ich habe im Moment auch die iPhone-Unlock/Lock-Sounds:)
 
Jauii hat wunderbar funktioniert :)
Habe auch die Sounds vom iPhone

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten