Locksreen ändern

F

Fred007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich möchte gerne meine Locksreen ändern.
Dazu bin ich auf:
Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbilder -> Sperrhintergrund
gegangen und hab mir ein Bild ausgesucht und gespeichert.
Wenn ich jetzt die Home Taste drücke sehe ich wieder
einen Ausschnitt aus meinem normalen Hintergrundbild....
Oder verwechsle ich da etwas (Lockscree nicht Sperrhintergrund)?

Vielen dank für eure Hilfe
Fred
 
Wieso Hometaste? Die bringt dich auf den Homescreen, sperrt aber nicht.
 
Der Screen is natürlich off, bevor auf die Home Taste drücke um zu sehen ob das Bild ein anderes ist.
Ich bekomm es einfach nicht hin. Aber der Weg ist doch der richtige...
Was mache ich falsch.
Habe 2.3.5
Danke Fred
 
Merkwürdig, funktioniert hier auch nicht :confused2: Bug in der JVT?

Egal ob der Screen einfach so gelockt oder mit PIN, ich sehe nur meinen normalen Hintergrund.
 
@Smurfy82 Danke für's ausprobieren. Gibt es sonst eine Möglichkeit? Gruß Fred
 
Habe auch die JVT und bei mir funktionierts einwandfrei. Hast Du das Bild mit der standart Samung Gallery ausgewählt? Als ich es mit Quickpic versucht habe, gings bei mir nicht weil das Bild aus irgendwelchen Gründen nicht gespeichert werden konnte. Mit der standard App funktioniert alles einwandfrei.
 
Hab das Bild aus der Samsung Galerie ausgewählt!
Ich bekomme Meldung, dass er das Bild nicht speichern kann?
Ist echt sehr merkwürdig.

Gruß Fred
 
Ich hatte das Problem bei der Joker V6, dass ich ein Lockscreen ausgewählt habe, er diesen aber nicht eingesetzt hat. Zudem sind diverse andere Dienste verschossen.
Nach einer kompletten Neuinstallation lief alles wieder.

Versuch einmal die App "WidgetLocker". Mit der kannst Du auch noch diverse andere Sachen einstellen. Siehe dazu hier:

WidgetLocker

Grüsse,
MSeiz5
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten