Locus: Problem beim Tracks importieren

S

scratchi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi!

Habe mir GPX Dateien für eine Fahrradroute am PC erstellt. Diese möchte ich nun als Track importieren. Locus meldet auch, dass eine Track importiert wurde. Leider lässt sie sich aber nicht aufrufen. Mit Oruxmap ist das kein Problem, also sollten die GPX-files ok sein.

Woran kann es noch liegen???

Achja, Hab nen rootet HTC-Desire mit SGBS-Rom
 
also gpx import funktioniert bei mir hervorragend. bist du sicher, das du den track
nach dem importieren auch anzeigst? kann ja sein, das er importiert wurde, aber
nicht als ebene über der karte liegt.
 
Was passiert denn, wenn Du die aufrufen willst? Ich habe keinerlei Probleme mit Locus (weder mit selbst aufgezeichneten Tracks, noch mit Downloadbaren vom Reiseführer).
 
Kannst ja mal deinen importierten Track exportieren und kontrollieren, ob die beiden etwas gemeinam haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
427
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.550
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.439
holms
holms
Zurück
Oben Unten