1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. docadams, 18.07.2012 #1
    docadams

    docadams Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    seit Update 2.5.2 gibt es die Möglichkeit, Spoiler und Bilder laden zu können. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nutzen kann. Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?

    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
     
  2. Bubi4ever, 19.07.2012 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Falls du unter "Basic-Mitglied" "Nutzer der Free-Version" meinst: ja, gibt es nur in der Pro-Version.
     
  3. docadams, 19.07.2012 #3
    docadams

    docadams Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, in der Überschrift steht zurecht, LocusPro. Ich meinte, Basicmember bei Geocaching.com :)

    DocAdams
    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
     
  4. docadams, 23.07.2012 #4
    docadams

    docadams Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Locus-Forum hab ich die Lösung gefunden. In der Database ist unter dem Punkt Werkzeug für die gewählten Cache der Punkt GC Offlinizer dazu gekommen. Damit kann man u.a. die Spoiler laden.

    DocAdams
    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locus offlinizer keine bilder kein api