Löschen aller Daten trotz SD-Merge

M

magdeburger_db

Neues Mitglied
4
Ich habe ein Problem. ich wollte meinen internen Speicher mal komplett löschen, da ich das handy weitergeben wollte.

Also dachte ich wipe data und wipe cache partition reicht, aber bei jeder Neuinstallation von der neuesten CM9 sind alle Daten/Apps wieder da, ob wohl vorher das Android gelöscht wurde. Das ist voll nervig, ich wollte die ganzen Apps nicht per Hand löschen...


Selbst bei Mounts and Storage habe ich mal alle Format-Punkte angeklickt.

USB-Debugging funktioniert auch nicht, also kann ich auch nicht am Pc formatieren.

Hat jemand eine Idee?
 
Du brauchst jetzt aber keine Anleitung dafür um die Speicherkarte aus dem CardReader Deines Smartphones zu entfernen, diese in einen anderen CardReader zu stecken und diesen mit dem Computer Deiner Wahl zu verbinden, und dort die Speicherkarte zu formatieren? :confused:
 
Du kleiner Witzbold. :biggrin:

Ich meine den handyinternen Speicher. Habe es aber gelöst in dem
ich KDz-geflasht und dann CM9 neu installiert.
 
Es ist wirklich so!

Die Option löscht scheinbar nur die 10MB, die von der internen Karte übrig bleiben, wenn man SD-Merge benutzt.

Sobald man eine neue ROM mit SD-Merge installiert, wird die Partition erkannt und lädt alle alten Apps.

Lasse ich zum testen mal den Schritt 4 von SD-Merge weg, zeigt auch die ROM, 0 von 10MB benutzen Speicher für Apps in den Einstellungen>Apps.
 

Ähnliche Themen

Rone33
Antworten
35
Aufrufe
11.569
lge400optimusl3
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Rone33
Rone33
J
Antworten
2
Aufrufe
1.785
j0hN
J
Zurück
Oben Unten