Löschen von Apps --> Daten auf dem Stein

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Experten,

ich als 'nicht-Experte' stelle mir die Frage ob beim Löschen von Apps Daten auf den Stein zurückbleiben ähnlich wie bei Windows z.B.? Da brauch man ja auch einen Festplattenputzer von Zeit zu zeit..
Wenn ja, sollte man vielleicht regelmäßig auf den Werkszustand zurückstellen, um alles zu löschen.?

Danke
 
Manche apps legen ordner auf der sd-karte an, zedge z.B.

Diese werden beim deinstallieren meist nicht gelöscht.

Die daten auf dem internen speicher sind bei mir bis jetzt immer deinstalliert worden.

Also einfach ab und an mal auf die SD-karte schauen, ob da noch was altes rumdümpelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zweiradler

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten