Löschen von Emails

H

Harald2

Neues Mitglied
0
Liebe LG-P-990 Nutzer,
bei der Synchronisierung mit meinem Email-Konto werden üblicherweise die ersten Zeilen angezeigt und wenn ich ein Mail löschen will, muß ich erst das Mail öffnen, obwohl ich schon bei den ersten Zeilen erkennen kann, dass es ein Spammail ist.
Gibt es eine Lösung die Löschung sofort vorzunehmen?
 
Drück mal länger auf die Mail in der Übersicht. ;) Wenn Du mehrere gleichzeitig löschen willst, dann über die Mehrfachauswahl die Häkchen setzen, noch mal den Softkey unten links drücken und dann löschen
 
vielen Dank für Deinen Tipp, löschen von Email funktioniert einwandfrei ohne öffnen - nur länger drücken
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Jennings
J
steery
Antworten
2
Aufrufe
9.486
steery
steery
Zurück
Oben Unten