Löschen von MicroSD

O

ontherun

Neues Mitglied
0
So hab mir jetzt eine 64Gb MicroSd Karte gekauft. Filme und das was man so drauf packt ist drauf.
Aber ich kann wenn ich im Dateinmanager bin keine Daten von der SD karte Löschen oder neue drauf laden. Brauche ich Rechte auf dem Pad um das machen zu können??? Die Karte ist auf NTFS Formatiert
 
Sollte eigentlich so gehen, wie du auch die Daten vom Prime selber löscht. Was genau steht denn? Also bekommst du eine Fehlermeldung, oder fehlt einfach die Funktion?
 
Da kommt immer Berechtigung abgelehnt und das bei allen daten ob filme oder bilder usw. Ich kann z.B auch mit Polaris Office keine Dokumente auf die Sd Karte laden.
 
sehr komisch, vom Prime selbst kannst du aber schon löschen?
 
Vom Tablet und von SD Karten im Dock kann ich löschen/kopieren nur von der scheiß MicroSD Karte nicht :D kann es sein das 64Gb zu viel sind ??
 
ontherun schrieb:
Vom Tablet und von SD Karten im Dock kann ich löschen/kopieren nur von der scheiß MicroSD Karte nicht :D kann es sein das 64Gb zu viel sind ??

Ja, dein Prime unterstützt bis 32GB... ist noch kein xsdhc controller verbaut!
 
Aber wenn 64Gb zu viel sind warum kann ich Filme von der Karte Abspielen???:D
 
Da 64GB Karten auch auf anderen Geräten zum Teil erkannt werden, die diese nicht unterstutzen. Kannst bei ntfs aber wohl auch keine schreibrechte setzen und zum Teil werden die Karten sogar umformatiert von Android was bei dir wohl nicht der Fall war.

Aber was bringt es dir, sie werden offiziell nicht unterstützt. Was ist wenn du 32GB uberschreitest, sind die Daten dann weg... war mir zu groß das Risiko und der Aufwand!
 
Das nächste Mal bitte ins richtige Unterforum, danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Enigma2
E
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
4
Aufrufe
3.654
oif
oif
T
Antworten
0
Aufrufe
2.034
the_rayman
T
Zurück
Oben Unten