1. ELcalibra, 04.09.2010 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinschaft, ich hätte eine Frage bezüglich der Verknüpfungen. Man kann ja einige hinzufügen, aber kann man welche löschen? Das Gerät soll für mein Vater sein und ich möchte es so übersichtlich wie möglich gestalten, dabei sieht es nicht wirklich gut aus wenn zwei verschiedene Browser auf der Startseite sind.
     
  2. ExSymbian, 04.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    ein paar Sekunden den Finger drauf halten und dann erscheint unten ein Papierkorb, da ziehst Du es rein.
     
  3. Objektschuetzer, 04.09.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Du bist bestimmt, wie ich auch, männlich oder?
    Frei nach dem Motto: Ich brauch keine Gebrauchsanweisung!!!

    Besser wäre gewesen: read the fucking manuell
     
  4. ExSymbian, 04.09.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Schön wenn man ne Anleitung hat, bei mir war keine dabei die mir wirklich hilft, das ist Learning by doing
     
  5. Teela, 04.09.2010 #5
    Teela

    Teela Neuer Benutzer

    die beschreibung gibts online ;)
     
  6. xtrashyx, 05.09.2010 #6
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Bedienungsanleitung ist auch auf der sdcard installiert und kann mit dem pdf viewer gelesen werden. Ansonsten bei HTC downloaden.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc verknüpfung löschen

    ,
  2. htc alle verknüpfungen löschen

    ,
  3. löschen von verknüpfungen

    ,
  4. android verknüpfung löschen ,
  5. verknüpfungen löschen HTC M(,
  6. android 4.1 verknüpfung löschen,
  7. htc one x verknüpfungen löschen,
  8. wie kann man bei htc verknüpfungen löschen,
  9. htc one verknüpfungen löschen,
  10. ordner verknüpfung löschen htc,
  11. wie löscht man eine verknüpfung bei hTC,
  12. htc one mini verknüpfungen löschen,
  13. htc verknüpfung facebook löschen,
  14. verknüpfung löschen htc