Löschkandidaten

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
Hi,
ich mach hier mal einen Thread, in dem man Seiten, User oder Dateien reinschreiben kann, die auf DroidWiki nichts zu suchen haben und die dann jemand mit den richtigen Berechtigungen löscht.
1. Fall: MakeMineGrowReport9522190 und evlt auch gleich den User der sie erstellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, ONeill und det-happy
Hallo Neandertaler,

gut aufgepasst, ich war gerade beim durchsehen der letzten Änderungen und habe die Seite gleich gelöscht und den User gesperrt.

In der Regel werden Spam-User und Werbeseiten und ähnliches innerhalb von weniger als 24 Stunden gelöscht.

Dieser Thread kann mich und ggf. auch weitere Moderatoren und Administratoren auf jeden Fall unterstützen.

Grüße
Florian
 
Wenn ihr sowas nicht braucht/wollt, kann ich den auch wieder löschen.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Hallo,

nein :) Das ist super, da es durch die vielen Super Bearbeitungen manchmal auch dazu kommen kann, das solche Spam-Seiten nicht erkannt oder übersehen werden, meiner Meinung nach kannst du den Thread gerne lassen :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und neandertaler19
Gelöscht :)
 
Hayat schaut unerwünscht aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Die Seite ist schon mal wech.... ONeill muss den dann nur noch sperren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, -FuFu- und det-happy
Hallo,

hier werden ab und an mal Seiten besprochen, die man ggf. Löschen kann :)

Ich fange dann gleich mal an mit zwei Seiten:
Dell
Zu was? Mir ist aktuell kein Gerät bekannt, welches von Dell mit Android ausgeliefert wird.

Mac4Droid
Ist zwar ne nette Idee, aber ich sehe da nicht wirklich Sinn drin, da sich der ursprüngliche Ersteller auch schon verdrückt hat.

Grüße
Florian
 
Ja, genau darin sehe ich auch das Problem. Das Gerät ist bei uns in der Wiki nicht mal vorgestellt, es gibt auch hier kein Forum dazu? Zumindest habe ich da keines gefunden. Und insoweit finde ich den Artikel Dell leider etwas überflüssig.
 
Hier wäre das Dell Forum
Dell Forum auf Android-Hilfe.de

Hier wäre das Dell Streak 5 Forum
Dell Streak 5 Forum auf Android-Hilfe.de


Ich würde es für besser finden, wenn man über alle Android-Geräte etwas in Forum schreibt. Gibt ja nun auch Menschen, die nicht die typischen Smartphones wie Galaxy SIII, SIV, Nexus 4, HTC One M7 oder ähnliche kaufen.

Wieso überflüssig? Weil die Produktion eingestellt wurde? :D
 
Nagut, dann würde ich den Vorschlag machen, dass das Gerät aber auch beschrieben wird. Dann baue ich den Dell-Artikel aus und beide können bleiben :) Denn nur ein Dell-Artikel ist zu wenig als das man das so lassen könnte.
 
Wenn nun ein Artikel gelöscht werden soll, bspw. weil ihr euch im Titel geirrt habt oder sonstiges, geht das ganze nun recht einfach. Ich habe mir die Lösung der Wikipedia kopiert (was ja glücklicherweise erlaubt ist) und dies mit den sogenannten Schnelllöschanträgen umgesetzt, was für die Größe der Wiki völlig ausreichend ist. Infos dazu gibt es hier:
DroidWiki:Schnelllöschantrag

Grüße
Florian
 
Habe ich soeben entfernt, danke für den Hinweis! :)
 
Zurück
Oben Unten