Löschkreuz verschwunden

P

Patriotin95

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleine problem...
und zwar habe ich seit heute WIEDER ein samsung galaxy s und hab etwas mit dem design rumexperimentiert.... habe mir erneut go luncher ex drauf getan aber ich komm damit nicht ganz zurecht... als ich den app wieder gelöscht habe und ein spiel löschen wollte erschien das kleine rote kreuz nicht mehr...
stattdessen kommt der app auf den startbildschirm wenn man länger darauf bleibt!

ich hoffe irgendwer kann mir wenn möglich schnell eine antwort geben wie ich das beheben kann!
Danke schonmal im vorraus!
 
Willkommen hier im Forum. Das Vorstellungsthema ist ein nicht so gut gewählter Ort für deine Frage. Hättest du besser im APP Bereich gestellt.

Zur Antwort auf deine Frage:

Wenn du den GoEx gelöscht hast, welchen Launcher benutzt du jetzt? TW vermutlich. Da gibt es diese Funktion der APP Entfernung nicht. Ist deine Frage somit geklärt?

CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patriotin95
Das hab ich mir dann nach vielen versuchen auch schon gedacht! :)
Danke für deine antwort!
 

Ähnliche Themen

MayBee
Antworten
2
Aufrufe
2.242
MayBee
MayBee
B
Antworten
9
Aufrufe
1.175
Blackbird69
B
Droide
Antworten
7
Aufrufe
1.484
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten