Löscht der Hard-Reset/Factory-Reset den gesamten interen Speicher?

C

Cache1986

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines „Problem“ mit dem Entsperrkennwort für mein P9 lite….

Während meines USA-Urlaubes war irgendwann der interne Speicher voll… Daraufhin habe ich voller Euphorie eine SD-Karte eingelegt und stand nach dem Einschalten vor dem Riesenproblem…:crying:

Die Sim-Pin war mir noch bekannt, aber das Entsperrkennwort vom Fingerabdrucksensor leider nicht mehr...
Bislang habe ich auch noch nicht das richtige Entsperrkennwort "erraten".

Generell hätte ich keine Probleme das Smartphone zurückzusetzen, wenn nicht die vielen vielen Urlaubsbilder wären.

Daher meine Frage:
Löscht der Hard-Reset/Factory-Reset komplett den internen Speicher (inkl. Bilder..)?

Viele Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise schon.
 
Mal ne blöde Frage. Hast Du vielleicht die Galerie app Fotos von Google drauf. Die synct normalerweise mit dem Account. Vielleicht sind ja da die Bilder.
 
fetteente schrieb:
Mal ne blöde Frage. Hast Du vielleicht die Galerie app Fotos von Google drauf. Die synct normalerweise mit dem Account. Vielleicht sind ja da die Bilder.

Ja die war bzw ist drauf.
Allerdings hatte ich auf Grund der Kurzfristigkeit noch keine Synchronisierung eingestellt..

Es scheint nur noch die Möglichkeiten des wipen bzw. das richtige Entsperrkennwort zugeben. Und beim wipen bin ich mir nicht sicher in weit die Daten gelöscht werden..
 
Nicht schon wieder so ein Thread. Was hat das jetzt mit dem Urlaub und der SD-Karte zu tun?

Wenn du das Entsperkennwort für den Fingerabdrucksensor nicht kennst, dann halte doch einfach deinen Finger drauf.

Der Finger passt nicht? Dass Kennwort kennst auch nicht? Komm lass gut sein. Für so etwas gibt es hier keine Hilfe. Jedenfalls nicht von mir.
 
klaus818 schrieb:
Wenn du das Entsperkennwort für den Fingerabdrucksensor nicht kennst, dann halte doch einfach deinen Finger drauf.

Wenn er die sd karte eingelegt hat musste er neu starten...seit wann kann man denn nach einem neustart mit den finger entsperren...???
 
Seit wann muss man denn neu starten wenn man eine SD einlegt? Ist mir neu...
Der interne Speicher wird vollkommen gelöscht, solltest also weiter probieren. Irgendwann passt es schon.
 
Atze04 schrieb:
Seit wann muss man denn neu starten wenn man eine SD einlegt? Ist mir neu....

Wenn die karte neu, dem system unbekannt und noch nie im hady formatiert wurde, ja...er sagte er hat sie neu gekauft...wenn sie schonmal vom handy formatiert und beschrieben wurde kann ich sie rein und raus machen wie ich will, das ist richtig...das ist seit 5.0 wegen den schreibrechten die man vergeben/erlauben muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
@klaus818:
Denk nicht immer gleich das Schlechte !
Bei meinem P9 L habe ich ein Update bekommen,
natürlich Handy neu gestartetund das Gerät hat meinen Entsperrcode
den mann ja nach einem Neustart eingeben muss NICHT angenommen !
Und es war zu 100% der Richtige Code weil ich bei allen meinen Geräten den Selben nutze !
Es half nur ein Reset
 
@beny0000: Das kann schon sein, dann ist aber etwas schief gelaufen. Mir geht es nur darum, dass Leute behaupten, sie würden seit vielen Jahren ein Google-Konto nutzen (auch auf dem PC) ohne das Passwort zu kennen und ohne eine Möglichkeit zu haben, es irgendwo auszulesen oder sich ein neues anzufordern. Wenn man es z.B. im Browser nutzt, dann wird es schon zwischen Geräten synchronisiert, aber dann kann man es auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Ok, wusste ich nicht und bis jetzt ging es auch ohne Neustart, zumindest beim P9 Lite, Tab A6 2016, S5, Mate 7 und Z3 C...[emoji6]
Man lernt doch immer dazu...
 
An den PC sitzen, auf Android Device Manager vorbei surfen, sein Gerät auswählen und über den Sperren Button ein neues Kennwort für den Sperrbildschirm vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexa1978 und Loeland

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
294
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
313
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.121
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten