*Lösung gefunden* Archos tot?!

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

Gerade das Gerät per Hermes bekommen, ausgepackt und..... nix!

Lässt sich nicht einschalten.

- Am Ladekabel blinkt die LED in regelmäßigen Abständen 3 mal sehr kurz hintereinander
- Wenn ich nun 10 SEC reset drücke, bleibt die LED grün bis ich loslasse.
- Wenn er nicht am Ladekabel hängt und ich drücker power, läuchtet die LED 2 Sec auf und ist dann wieder dunkel.

Nichts startet, kein Archos symbol oder ähnliches ?!

Was mach ich falsch oder ist es mir einfach nicht gegönnt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf keinen Fall normal. Ich würde es sofort zurückschicken und auf ein neues Gerät bestehen!
 
WAH! Es ging doch!

Auf ArchosFans.com hatte jemand das gleiche Problem. Bei Ihm half es den Stecker aufsatz abzunehmen und wieder aufzusetzen. (anschienend defekt)
Hab gleich ein anderes Netzteil genommen und er sprang sofort an!

Problem solved so far!
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.358
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.454
maschl
M
Zurück
Oben Unten