Lösung gesucht: Sämtliche Datein weg

A

Annoholic

Neues Mitglied
0
Hallo an alle in dieser Community.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Galaxy R zeigt seit Heite immer an das ich #
meine SD formatieren oder löschen soll.
Hab Sie formatiert und die datein vorher auf meinem PC gespeichert.

Später ist mir dann noch zusätzlich aufgefallen dass sämtliche auf dem Handy gespeicherten Datein ebenfalls weg sind.

Ich freue mich auf alle Antworten und hoffe das mein R bald wieder funktioniert.
 
Hast du deine Dateien mit Kies gesichert oder einfach pur kopiert? Welche Kies-Option hast du gewählt?

Wenn du (wie ich) deine Anwendungen auf der SD - Karte hast, hast du dort auch deine Anwendungsdaten gespeichert! Wenn du die Karte formatiert hast, sind die Anwendungsdaten natürlich gelöscht worden.

Aber beantworte erst einmal die Frage, dann sehen wir weiter!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Michael70
M
alpha
Antworten
7
Aufrufe
2.113
theobichecker
T
U
  • Unbreakable_x
Antworten
1
Aufrufe
3.194
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten