Lösung: Wecker klingelt nicht

M

marcus111

Neues Mitglied
1
Hallo! Da ich an diesem Problem lange geknabbert habe, bevor ich rausgefunden habe, was es verursacht, wollte ich Euch die Lösung für folgendes Problem schreiben:

Mein Wecker hat immer, wenn er nach z.B. 5 Minuten klingeln sollte, korrekt funktioniert. Nach z.B. 8 Stunden aber war er einfach stumm. Lösung: Ich benutze die Autokillfunktion des Open Advanced Task Killers. Dieser killt nicht nur den Task "Uhr", sondern auch irgendeinen Prozess, den ich noch nicht gefunden habe, der für den Wecker notwendig ist. Also, einfach vor dem Weckerstellen einfach den OTK abschlaten :thumbup:
Besonders blöd an der Sache ist, dass das Weckersymbol oben auf dem Bildschirm schön brav stehen bleibt, auch wenn der Wecker abgeschossen wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: raubstadt
Sensationelle Erkenntnis.
 
boah, danke!!

hatte vorgestern das problem und ich habe schon gedacht, ich sei taub :o :o

krasse geschichte, ich habe mich so auf das icon oben verlassen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.294
e.t.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.812
p01.01
P
Zurück
Oben Unten