Lösung zum eBook syncen mit PC, MacBook, Tablet und Smartphone

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen!

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Ich lese zurzeit sehr viele eBooks, mal am PC, mal am MacBook, mal an meinem Nexus S, das Nexus 7 kommt bald noch dazu. Das Problem ist nur, dass ich immer manuell weiterblättern muss, bis bei allen Geräten auf der gleichen Seite von dem eBook (Format zumeist *.epub) bin. Gibt's da irgendeine Lösung, die automatisch synchronisiert, wie weit ich auf dem einen Gerät gelesen hab, sodass ich beim nächsten Gerät wieder genau dort weiterlesen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
I think you should try this application on your gadgets may be provide complete solution just visit at this link - kobobooks.com/desktop
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
925
HaraldK
HaraldK
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
447
marcoland
marcoland
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten