Lösung zum Nutzen den us play store gefunden

C

CryWar

Ambitioniertes Mitglied
2
Her wollte mal fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt aus deutschland in den us play store zu kommen ? Per hotspotshield oder hola vpn klappt es bei mir nicht, jemand ne Möglichkeit? Ja Cache und Daten habe ich vorher gelöscht, würde gerne mortal kombat x runterladen aber ich komme nicht in den us store :/
Hat jemand nen Plan?
 
Hab nach langen probieren derzeit eine Lösung gefunden den us store zu nutzen.
Ihr erstellt euch ein us Google + Konto
Superfreevpn downloaden

Einfach unter Anwendungen Daten löschen und beenden erzwingen
Superfreevpn starten
Canada als location auswählen
Player store starten mit den us Konto und schon funktioniert es
 
Vielen Dank für das Posten deines Lösungsweges. Ich habe deinen Fragethread mit deiner Lösung zusammengeführt. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.159
didi0815
D
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
340
TheBrad
TheBrad
I
Antworten
2
Aufrufe
213
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten