Logger Programm

L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey @ all,

ich wollte mal wissen ob einer ein Programm kennt was alle schreib befehle protokolliert damit man sehen kann was das Programm tut und wo es etwas hinschriebt.

Cu
Leon


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Setz mal Google auf „strace Android“ an. So wie ich das sehe, gibt es einige Lösungen dafür. strace ist das Standard-Tool unter Linux für solche Aufgaben.
 
Leider finde ich nichts was auf android läuft.kennt jemand noch was ähnliches?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht, wo und wie Du suchst. Ich finde da mehrere Hinweise auf ein strace, das unter Android läuft. Ein Treffer von vielen ist Strace for Android - xda-developers.

Ein Hinweis vielleicht: Wenn Du solche Tools suchst, solltest Du die Browsersprache auf Englisch umstellen, denn daran orientiert sich Google. Und Entwicklungs-orientierte Themen erscheinen zunächst einmal (und sehr häufig ausschließlich) auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
255
cbpanther1
C
Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
450
Ascona01
Ascona01
P
Antworten
1
Aufrufe
556
ib2412
I
Zurück
Oben Unten