Login auf D-Wars.com geht nicht.

B

blueflam3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen. Hin und wieder spiele ich neuerdings eine runde D-Wars. Das spannende ist folgendes:

Egal ob ich an einem Mac- Linux- oder Windows PC sitze ich kann mich ganz normal anmelden. Das prozedere sieht so aus:

Loginname
Passwort
Code aus dem Bild abschreiben

Wenn ich das auf meinem G1 mache mit dem Standardbrowser wird mir gesagt das meine Daten falsch sind. Was ich aber nach vielen versuchen definitiv ausschließen kann.

Kann es sein das der Browser auf dem G1 irgendwas anderes mach als seine Verwanten? Das Charset isses nicht ist überall Latin 1.
Dann gingen mir die Ideen aus. Habt ihr welche?

Gruss
Blue
 
Anderen Browser versuchen, zb. Dolphin, oder die Seite lässt keine Anmeldung von Mobilgeräten zu!?!
 
Wäre eine Idee. Benutzt Dolphin auch eine andere engine?! Oder ist das quasi der minichrome im anderen Gewand?

Blue
 
Ob er eine andere Engine benutzt weiß ich nicht, aber man kann, glaube ich, den Refferer verändern, so das die "Gegenstelle" nicht merkt das sie von einem Mobilgerät angesurft wird!?!
 
Soo in wenn ich Dolphin nur installiere geht es nicht - werde mal etwas basteln und bericht erstatten ;)

EDIT: also was ich auch einstelle - meine benutzerdaten sind immer falsch - vom PC gehts gleich. Ob ich via 3g;G oder WLAN online bin ist auch egal -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen wie frustrierend das sein muß, ich kann Dir da aber leider nicht weiter helfen. :( Schon mal bei D-Wars.com angefragt, ob die das Problem kennen?
 
DetWAR schrieb:
den Refferer verändern, so das die "Gegenstelle" nicht merkt das sie von einem Mobilgerät angesurft wird!?!

Refferer ist natürlich absoluter Blödsinn (ist das denn niemanden aufgefallen :rolleyes: ), ich meinte natürlich den User Agent! Vielleicht hilft das ja noch etwas ... :confused:
 
^^ hm ne - werd ich wohl mal als nächstes machen :/
 
Hi,

hat jemand für das Problem eine Lösung, mir gehts leider auch so. Ständig kommt die Meldung dass dieser Zahlencode falsch sei.

Ich nutze jedoch ein HTC-Wildfire.

Das passiert bei diesen Seiten:

D-WARS.COM - INTERNATIONAL
D-WARS.COM

Wäre echt super wenn jemand weiterhelfen kann. Bzw. nen Browser kennt mit dem es geht.

Danke.

Gruß Michi
 
versuchs mal mit dem Skyfire, da kannst du einstellen, ob du als Android-Phone, Rechner oder iPhone erkannt werden willst.

letztens hab ich erst ne mail von D-wars.com bekommen, dass meine Basis zerstört wurde....WTF, ich hab seit 6 Jahren kein D-wars mehr gezockt ^^
 
Danke für den Tipp, leider kann ich den Browser im Market nicht finden. Und auf der Homepage gibt´s auch nur nen Barcode zum scannen. Welcher im Market auchnicht funzt.

Das muss ich heute abend noch mal testen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.473
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.574
winne
W
Zurück
Oben Unten