Login auf Webseite klappt nicht

S

schwandl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal:
Ich möchte michmit meinem SGS auf einer Webseite einloggen, indem ich Username und Passwort in ein Formular eingebe.
Das klappt auch, wenn ich Firefox verwende. Da dieser allerdings Flash nicht unterstützt, habe ich den Standardbrowser versucht und auch Skylink. Bei beiden klappt aber das Login nicht, ich tippe auf das Feld mit dem Usernamen und werde dann gleich wieder auf die Startseite weitergeleitet, ohne, dass ich etwas eintippen kann.
Hab auch schon neu gestartet, geht alles nicht.
Was mache ich da falsch? Und wird Flash in Firefox bald unterstützt werden?

lg und danke!
 
Versuch's mal mit Opera Mobile.
 
Danke, hab Opera ausprobiert und jetzt klappt es.

lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
J
Antworten
1
Aufrufe
386
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten