1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jackydany, 20.04.2011 #1
    jackydany

    jackydany Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich war 3 Wochen in Thailand und habe dort 2 unterschiedliche Sim Karten verwendet in meinem HTC Magic.
    Nun bin ich zurück und habe meine normale Simyo eingelegt.
    Nun erscheint eine Meldung, daß der Login zum Google-Account (gmail) nicht erfolgen kann weil falscher User oder falscher Pass oder Netzwerkfehler.
    Alles kann ich aber ausschließen! Internet und andere Apps gehen wunderbar.
    Übers Internet kann ich mich bei Gmail anmelden.

    Market geht dadurch nicht mehr weil er halt keinen Login erhält.

    Hat jemand ne Idee?
    Habe bisher nur was von Factory-Reset dazu gelesen...

    Danke
     
  2. jackydany, 21.04.2011 #2
    jackydany

    jackydany Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte um Hilfe... finde nichts dazu und kann Apps nicht synchronisieren

    Danke
     
  3. email.filtering, 21.04.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Android denkt beim SIM-Kartenwechsel bisweilen, das Handy könnte gestohlen sein, und verlangt daher das Passwort für die Google-Accounts erneut. Dazu gibt's sogar einen entsprechenden Hinweis in der Statuszeile. Mehr ist aber in aller Regel nicht zu tun.
     
  4. GandalfDerGabbernde, 21.04.2011 #4
    GandalfDerGabbernde

    GandalfDerGabbernde Junior Mitglied

    hallo, ich habe gerade das gleiche(?) problem, aber unter anderen umständen:


    vor 2 stunden is mein desire gekommen, mein allererstes android phone :)

    ich hab mich also damit beschäftigt, wlan und so eingerichtet, ok.
    wenn ich auf die seite www.speedmeter.net gehen will, will google aus irgend einem grund einen gmail account.. hmm...

    ich kämpfe mich also durch die erstellung des accounts (auf dem pc), melde mich dort an, alles klappt, ich melde mich ab und wills auf dem desire machen -> fehlermeldung: tut uns leid, ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein...

    auf dem pc eingeloggt, geht.
    desire -> geht nicht :(

    hab schon sicher 15 mal das pw neu eingegeben, email addy auch mit @googlemail.com am ende, nix geht...was is da los? ....

    *edit* nevermind, ich idiot habe mir ein sicheres pw mit keepass erstellen lassen, und ein grosses I für ein kleines l gehalten *schäm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  5. email.filtering, 21.04.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also irgendwie sollten wir das wohl mal in Blickschrift hier im Forum verlinken:

    Nix machen anmelden mit E-Mail wo Google nix kennt!

    Auf gut deutsch: Vergesst bitte endlich den Schei* mit @googlemail.com und meldet Euch endlich mal mit Eurer einzig wahren und echten @gmail.com beim Androiden an! Die dazugehörige App heißt doch nicht umsonst Gmail! ;)

    Wer näheres wissen will, kann unter anderem hier weiterlesen.
     
  6. jackydany, 26.04.2011 #6
    jackydany

    jackydany Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich melde mich ja korrekt an! Habe an den Einstellungen ja rein garnichts geändert.

    Das Passwort stimmt, ich komme auf dem PC damit einwandfrei rein.

    Nur auf meinem HTC Magic keine Chance!

    Auf Werkseinstellungen möchte ich aber nicht unbedingt zurück setzten wie ihr euch vorstellen könnt.
     
  7. nohero, 01.05.2011 #7
    nohero

    nohero Neuer Benutzer

    Servus,

    keine Ahnung ob´s hier Sachdienlich ist, aber ich habe nach Displaysperre mit falschem Entsperrmuster wie verrückt versucht mich mit ...@gmail.com anzumelden. Im Browser gings auch wunderbar. Nur das Android hats nicht gefressen.

    Dann hab ichs nochmal mit ...@googlemail.com versucht und dann gings.
     
  8. email.filtering, 01.05.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vermutlich aber nur deswegen, weil Du Dich auch mit diesem "falschen" E-Mail-Account am Handy angemeldet hattest und vielleicht auch deswegen, weil Du Deinen Google-E-Mail-Account noch nicht umgestellt hast.

    Dennoch gilt weiterhin: Vermeidet @googlemail.com beim Androiden! Die Rache des Google(-Servers) wird sonst furchtbar sein!
     
  9. jackydany, 03.05.2011 #9
    jackydany

    jackydany Threadstarter Neuer Benutzer

    tja das kanns bei mir jedoch nicht sein... habe immer nur den gmail genutzt... als ich den erstellt habe gabs noch garkein googlemail :D

    also kann mir keiner weiter helfen außer: factory reset? kann doch nicht angehen das man mit seinem eigenen handy seinen account nicht mehr nutzen kann :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Login Authentifikations Fehler Forum Datum
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
Playstore Login vergessen nach Zurücksetzung Android Allgemein 11.03.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tut uns leid ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein

    ,
  2. tut uns leid ihr nutzername

    ,
  3. google konto tut uns leid

    ,
  4. tut uns leid ihr nutzername und ihr passwort,
  5. google es tut uns leid,
  6. tut uns leid ihr benutzername,
  7. ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein,
  8. es tut uns leid ihr nutzername und passwort stimmen nicht überein,
  9. es tut uns leid benutzername und passwort,
  10. htc gmail konto tut uns leid,
  11. google anmeldung es tut uns leid,
  12. ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein htc,
  13. tut uns leid ihr nutzername und ihr passwort stimmz nicht überein,
  14. android anmeldung google tut uns leid unsicher,
  15. kann mich nicht anmelde tut uns leid google