[Logitech Revue] GoogleTV ... besser warten

lordfiSh

lordfiSh

Erfahrenes Mitglied
35
Ich hab mir gerade mal das Logitech Revue aus den USA importiert, aber ich kann nur jedem warten mit dem Kauf noch zuwarten. Das Gerät + Tastatur an sich ist ganz nett, gerade im Verbund mit Kabel Resiver von Kabel Deutschland. Doch das es gibt kein Market, kein Google Talk, kein Mail, sehr viel verschenktes Potenzial.

Die Tage schreibe ich auf meinem Blog etwas mehr dazu, wer interesse hat...
 
Hi, ich denke auch hier wäre ein ausführlicher Bericht nicht verkehrt. (z.B. nen Quote deines Blog Beitrages)

Ich würde ihn hier zumindest verfolgen... :D

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

MasterDK
Antworten
1
Aufrufe
259
DirtyWorld
D
dvux
Antworten
0
Aufrufe
480
dvux
dvux
M
Antworten
13
Aufrufe
2.221
Fletcher-k
Fletcher-k
Zurück
Oben Unten