LogMeIn

D

Dirk76

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mir das App Logmein gesaugt und jetzt wollte ich wissen wie das funktioniert? Ich habe mir auch das Tool für den PC besorgt und auch auf der Homepage angemeldet. Wie kann ich von meinem Handy auf dem Computer zugreifen oder wo muss man sein Handy hinzufügen? Jedes mal wenn ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingebe auf dem App steht da immer please log in,obwohl ich das richtige PW und E-Mail!

*edit*
Habe jetzt das App Logmein Legimation gesaugt und damit geht es aber wenn ich die Verbindung vom Handy zum PC aufbaue dann sagt mir Windows dass das Programm die Visuellen Anforderung nicht entspricht! Der Bildschirm ist nur grün und man sieht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch My Phone Explorer, damit geht's.
Und es ist auch noch umsonst.
 
mit My Phone Explorer kann man sein PC fernsteuern? Wie macht man denn das damit? Kannst du mir eine Anleitung dazu geben?
 
Zurück
Oben Unten