Lohnt der Umstieg von MS1 auf MS2?

Rennert schrieb:
Am besten faehrst du mit sandisk. Habe meine 16er class4 fuer 21eus bei ebay gekauft. Sandisk microSDHC mobile ultra class4. Die transcend 16gb class6 war doppelt so teuer und funzt nicht korrekt im ms2, habe ich jetzt als usb stick genommen.


Okay, dann werd ich mich danach mal umschauen.
Vielen Dank für den Tipp!
 
Was mir gerade noch einfällt:

Spielt es eine Rolle, von welchem Telefonanbieter (O2 oder Vodafone) das Gerät ist?
Beim MS1 gabs da ja anfangs mal Probleme im Market weil Apps nicht angezeigt wurden...
 
Nein bei amazon das ist nur ne class2, obwohl aufm bild ne 4 drauf ist. Aber im text steht class2. Ebay suche da gibts class4
 
weidi schrieb:
Ich beobachte seit 2 Wochen die Preise und kann definitiv sagen, dass es kein Handy unter 300 Euro gibt! Man sollte bei den Artikelbeschreibungen darauf achten, dass es sehr viele Leute gibt (das macht fast die Hälfte aller MS2 Angebote aus), die ein MS1 als MS2 reinstellen.

Also ein MS2 für unter 300 Euro: Das glaub ich nur, wenn ich den Screenshot sehe!
Ja, das ist mir auch aufgefallen dass es viele Idioten gibt die ein MS1 als MS2 einstellen :thumbdn:
Ich hatte ja auch bloß gemeint dass von den letzten 90 (!) 2 (!) unter 300,- weggegangen sind. Somit braucht man nicht drauf hoffen irgendein Schnäppchen bei ebay zu schießen ;)
Noch die zwei Links zu den Handies
Motorola Milestone 2 Handy bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 22.01.11 03:20:19 MEZ)
Motorola Milestone 2 Handy bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 21.01.11 14:40:46 MEZ)
 
Mortl schrieb:
Ja, das ist mir auch aufgefallen dass es viele Idioten gibt die ein MS1 als MS2 einstellen :thumbdn:
Ich hatte ja auch bloß gemeint dass von den letzten 90 (!) 2 (!) unter 300,- weggegangen sind. Somit braucht man nicht drauf hoffen irgendein Schnäppchen bei ebay zu schießen ;)
Noch die zwei Links zu den Handies
Motorola Milestone 2 Handy bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 22.01.11 03:20:19 MEZ)
Motorola Milestone 2 Handy bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 21.01.11 14:40:46 MEZ)

Ist zwar nich der Tenor dieses Threads aber nur allgemein:
Das Erste muss ein Fake gewesen sein (vor allem bei 2 Bewertungen) und das Zweite ist vorzeitig beendet worden.
Aber ja, unter 300 geht da wenig
 
um nochmal aufs thema zurück zu kommen:

ist ein Netzbetreiber Handy in irgendeiner Weise eingeschränkt?
 
Hab den Thread mit Interesse durchgelesen, da ich die selben Überlegungen habe wie der Threadersteller!
Hab jetzt beschlossen mal auf Froyo für meinen 1er Stein zu warten! (Ja ich glaub noch dran) *g*
Bin mir im Moment noch unschlüssig ob es mir 300 + x Euro für die doppelte Hardware Leistung wert sind...

Bzw. Was bekommt man denn noch so für das MS1?
 
Tinitus schrieb:
Hab den Thread mit Interesse durchgelesen, da ich die selben Überlegungen habe wie der Threadersteller!
Hab jetzt beschlossen mal auf Froyo für meinen 1er Stein zu warten! (Ja ich glaub noch dran) *g*
Bin mir im Moment noch unschlüssig ob es mir 300 + x Euro für die doppelte Hardware Leistung wert sind...

Bzw. Was bekommt man denn noch so für das MS1?

Du Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Bei ebay liegen die Preise für's MS1 sehr weit auseinander, von 100,- bis 200,- ist alles dabei. Wenn du deins für 150,- los bringst wäre es mir das auf jeden Fall wert.
Das mehr an Leistung, 8 GB Speicher und Live Wallpaper ohne Ruckler machen einfach Spaß. Ich habe jetzt schon mehr Apps drauf als auf meinem alten Stein, hab das MS 2 aber auch erst seit 2 Wochen.
Wenn du mit dem MS1 zufrieden warst und auf eine physische Tastatur nicht verzichten willst, schlag zu!
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Warte auf das Update für den Stein 2. Wenn die die meisten Bugs behoben bekommen, kanns ich absolut empfehlen!
 
Blöde Frage, aber was is auf dem MS2 denn für eine FW drauf?
Mal schaun wie lange ich noch geduldig sein kann...

Hab mein MS1 jetzt ca ein Jahr....
 
Iss hinfällig, da das Update vieles verbessern wird. Wird evtl. noch diesenm Monat kommen....:thumbsup:
 
Da kommt eher FissionROM ...
 
Das Update kommt definitiv. Ein erfahrener User und Moto selbst haben es mir bestätigt....
 
Wow Jungs, es ist schon FEBRUAR!!!

Kann also nicht mehr allzu lange dauern:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bin echt ganz schön gespannt ;)
 
Ich bin leider nicht nur gespannt sondern drauf angewiesen, denn ohne MP3 PLayer zu fahren...Du kannst dir gar nicht vorstellen was da für Gestalten mitfahren. Die ungefiltert ertragen geht gar nicht!!:scared:
 
ich hab auch skipping und rausch probleme.. aber haelt sich in grenzen.. ist eher selten.. wenn auch nervig deswegen auf mp3 player verzichten.. nein danke..nutze den stock stock player nich den milestone player hab den 2.2 stock. ich lade den spaeter mal hoch.. vlt haste damit mehr erfolg

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Die Probleme mit dem Skip habe ich auch, hatte aber bisher geglaubt das es am Bluetooth Headset liegt...
Lad mal hoch, versuche ich auf jeden Fall. :thumbsup:
MP3 hören geht aber gar nicht, da alle 2 Minuten aus....:thumbdn:
 
Und du nutzt den MP3 Player bisher gar nicht?

Wie löst du das Problem dann?

Also ich muss sagen, respekt das du es solange ohne MP3 aushälst. Ich hätte das schon längst zurückgehen lassen!
 

Anhänge

  • Android Music (2.3.0b5).apk
    713,7 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
R560
Antworten
2
Aufrufe
2.146
R560
R560
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten