Lohnt es sich ein HP Touchpad für 149 CAD zu kaufen?

Bei Cyberport steh ich auch noch auf der Warteliste...mal gucken vielleicht wird es ja noch was und wenn nicht, auch nicht tragisch, da ich ehr auf einen guten 7Zoll Tablet warte, hätte den nur als alternative genommen(ok, mir trotzdem noch nen 7zoller besorgt). Also wart ich wieder ungeduldig auf den Herbst und darauf das die neuen Tablets endlich rauskommen.

Es wird aber sicher noch ne Welle an Tablets bei den Online Shops geben, wenn HP sich an die Aussage hält, das es eine Teilrückerstattung des Preises nur bei Käufen bis zum 19.8 geben wird. Das macht mich irgendwie Schadenfroh, da sehr viele seit Montag die Shops zum alten Preis leer gekauft haben, in der Hoffnung HP würde auch ihnen das Geld auszahlen.
 
perpe schrieb:
Das macht mich irgendwie Schadenfroh, da sehr viele seit Montag die Shops zum alten Preis leer gekauft haben, in der Hoffnung HP würde auch ihnen das Geld auszahlen.

Die Hoffnung ist ja nicht unbegründet, in den USA war es so ! Also warum nicht auch bei uns?
 
Stimmt nicht ganz, in den USA hiess es nur es gibt Geld zurück für "early buyers", nun ist herausgekommen das dies für alle Länder gilt, HP Deutschland hat verkündet, gibt für alle einen Ausgleich, die zwischen dem 01.07. (Verkaufsstart in Deutschland) und 19.08.(start WE des Firesales in den USA). Das die Leut insgesamt die Differenz zurück bekommen, wurde nur hineininterpretiert oder hat schon wer in den USA sein Geld zurückbekommen, derr nachdem 19. gekauft hat?
 
Ich weiß es nicht genau ;) Hab jetzt auch relativ wenig Lust mich durch die HP Facebook-Seiten zu kämpfen.
 
Oh, das wäre lustig. Würde zu ner Menge Rückläufer führen und einer erneuten Schlacht um Selbige.
 
Ich lasse es jetzt bleiben. Ich möchte kein Touchpad zum Wucherpreis, entweder zum normalen HP-Preis oder gar nicht.

Die ganzen Privatverkäufer können sich ihr Touchpad sonstwohin schieben :)
 
ehrles schrieb:
Ich weiß es nicht genau ;) Hab jetzt auch relativ wenig Lust mich durch die HP Facebook-Seiten zu kämpfen.

joar...denk ich auch, aber ich steig wohl aus, falls das mit der Warteschlange bei Cyberport nichts wird(steh da sicher nicht irgendwo am Anfang)
Spar mir die 100Euro und freu mich auf ein gescheiten 7 Zoller im Herbst, der Stock mit Android kommt.
 
Happ bin auch endgültig raus warte auf mein windoof 8 tablet nächstes Jahr dann habe ich ein funktionierendes System zuhaus und auf Arbeit und dann ist gut ^_^

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
99 Euro war ok , aber 200 Euro aufwärts ist mir das Teil einfach nicht wert. Ich gönne mir im Oktober/November/Dezember was feines mit Stock Android, ohne Port und Gefriemel ;) .
 
Ne nicht ganz. Gilt nämlich nur für Käufe bis zum 19. und nicht für die Hype-Käufer, die es zum vollen Preis bei irgendwelchen Läden gekauft haben, in der Hoffnung sie kriegen die Differenz irgendwo her.

Ich tippe auf ne Menge Rückläufer.
 
Ja und dann geht der Wahnsinn von vorne los , nein danke! Für mich ist die Sache wirklich erledigt.
 
definitiv lohnte es sich
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.359
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.132
jonono
J
Zurück
Oben Unten