Lohnt Galaxy Tab 10.1 noch?

Ein österreichischer Provider, das Angebot gilt nur für eine begrenzte Stückzahl und nur für Angehörige der Firma in der ich arbeite (spezieller Großkundenrabatt).
 
Also mein Tab ist gestern gekommen und ich finds sehr geil. Allerdings habe ich jetzt schon die CM9 ICS KANG Rom drauf, läuft sehr gut! Einzig die Kamera ist momentan noch nicht einsatzfähig.

Die Stockrom habe ich bei meinem Kumpel angeschaut und habe danach mit ihm die oben besagte Rom drauf gemacht, um einiges schneller.
In Sachen "lohnt es sich noch?" Kann ich nur sagten: die Leistung stimmt (sogar noch übertaktbar), das Display hat eine mehr als ausreichende Auflösung und Qualität und 32GB intern reichen mir persönlich!

Ich werde es jeder Zeit weiter empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P7510 @ ICS
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.715
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten