Lohnt sich das Legend?

Was benutzt du für eine Tasche, und welche Folie?
Wäre nett wenn du mir das verraten könntest :)
 
MasterChief2681 schrieb:
Was benutzt du für eine Tasche, und welche Folie?

Folie nutze ich - in Ermangelung einer ungeschickten Freundin :)D) - gar nicht, als Tasche habe ich wie recht viele Leute eine von FitBag; schau mal in diesen Thread, direkt im ersten Post ist ein schönes Bild davon!
 
Wunderbar! ;-)
Ich hasse auch Kratzer auf jeglichen Geräten, noch schlimmer CD,DVD´s und Blu-Ray´s.
Gibt es bei der Folie irgendwelche Einschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe meinem Legend auch eine Schutzfolie und eine Ledertasche gegönnt. Als Tasche verwende ich die gleiche wie "Legend1909" und meine Displayschutzfolie ist die Brando UltraClear.
Die Folie ist passgenau und als solche nicht zu erkennen. Einschränkungen konnte ich weder optisch noch bei der Bedienung bemerken.

Zu den Bugs und Problemen: Von den meisten hier beschriebenen Problemen bin ich nicht betroffen. Bei meinem Legend mit Vodafone Branding funktioniert Wlan und mobiles Internet so wie es soll, auf andere kleinere "Probleme" wurde ich erst durch Foren aufmerksam wie z. B. die Übersetzungsfehler.
Zudem wurden, wie man lesen kann, durch das aktuelle Update einige Probleme gelöst.

Das Desire soll ja schon dieses Wochenende das Update auf Froyo erhalten und unser Legend soll auch noch im 3 Quartal bedient werden.
 
Ok, vielen dank für die Tipps ! :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten