Lohnt sich das Update auf die offizielle Zui Version?

D

der_andi

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi zusammen,

Aktuell nutze ich auf dem Z2 pro die Giz ROM die auf der ZUI 2.5.381 dev basiert.

Hat jemand von Euch zufällig schon die offizielle Version 2.5.415 installiert?

Falls ja, lohnt sich der Wechsel auf diese Version?
Das ich bei der Version noch Hand anlegen muss was die Sprache angeht ist mir klar. Habe eine Anleitung gefunden wie man auch ohne Root morelocale2 nutzen kann.


Gruß Andi
 
Wenn Du die vorige Version kennst, weisst Du wie Look und Feel sind.

Unter der Haube hat sich etwas getan:
Optimize the screen experience and stability;
Optimize standby power saving experience;
Fix the ringtone setting exception problem;
Repair WeChat no network connection problem;
Repair WeChat public number broadcast voice broadcast interrupt problem;
Repair the new version of the red letter repeatedly hit the red question;
Repair Alipay account to remind the voice is not complete problem;
Repair standby power consumption problem;
Repair the occasional system restart problem.
Desktop and system interface
Repair the system for the first time after the update wallpaper display abnormal problems.
Call, SMS
Optimize SMS receiving delay problem;
Repair the occasional access to third-party calls when the interface Caton problem.
Security center
Optimize the common application rights management strategy;
Enhanced self - management strategy;
Update traffic monitoring policies.
camera
Repair open HDR effect after taking pictures without response problems.
small tools
Optimize the lottery processing experience.
U healthy
Repair U health does not count the problem.

Security Patch Level ist auf 01.03.2017 aktualisiert.

Wenn Du U-Health nutzen möchtest kommst Du nicht um das Stock-ROM herum, für Custom-ROMs gibt es z.B. ASUS ZenFit, die App funktioniert wie U-Health. Pulsmessung erfolgt aber über die Kamera, UV-Messung ist damit leider nicht möglich, da der spezielle Sensor nicht genutzt werden kann.
 
Danke für deine Info.

Ich hatte dann zwischendurch doch über TWRP die offizielle einmal installiert und dann mit morelocale2 die Sprache auf Deutsch umgestellt.

So richtig hat es auch nicht geklappt. War immer eine Mischung aus Englisch und Deutsch. Also nichts halbes und nichts Ganzes.

Der Sync mit den Google Kontakten ging auch nicht, sodass ich dann doch wieder zurück auf das Giz ROM bin.

Ich warte dann doch drauf bis es hier ein Update gibt. Soll ja wohl geplant sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
520
Alexpf
A
F
Antworten
1
Aufrufe
3.444
der_andi
D
V
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten