Lohnt sich das value pack ??

Cava_C

Cava_C

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi leute,

hätte mal ne frage an euch lohnt sich das value pack ? ich habe noch die erste version drauf als ich mal paar updates früher probiert habe gabs nur abstürze sogar der browser stürtze ab und das gps wurde nicht gefunden.kann man beim value pack das gps erkennen ?stürtze es häufig ab usw ?Danke
 
Hallo!
Gab es denn Force Closes? Wahrscheinlich hast du vor dem Uptdate nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ja, lohnen tut es sich schon... ein paar nette Spielereien sind hinzugekommen, neues TW, usw..
Gruß
 
Hatte gestern mal ein Tag das neue Value Pack drauf. Ich hatte den ganzen Tag 3G, Wifi und GPS an. Habe mich dann mal zum Einkaufen navigieren lassen (GPS wurde schnell gefunden) Das ganze lief sehr flüssig und ohne Abstürze. Bin aber dann doch wieder zu CM9 ivendor RC5 gewechselt :)
 
Flextrick schrieb:
Hallo!
Gab es denn Force Closes? Wahrscheinlich hast du vor dem Uptdate nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ja, lohnen tut es sich schon... ein paar nette Spielereien sind hinzugekommen, neues TW, usw..
Gruß

muss man das tun ? Das ist doch dann voll schei..
 
  • Danke
Reaktionen: Cava_C
Cava_C schrieb:
muss man das tun ? Das ist doch dann voll schei..

Appbackup, Kontakte-Backup, Sms-Backup gemacht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, updaten, Backups wiederherstellen. Das ist dann kaum Arbeit..
 
  • Danke
Reaktionen: Cava_C
-fReEsTyLe- schrieb:
Muss man nicht ist aber sinnvoll :)

hast dus auch gemacht ? Was würde denn passieren wenn ich das nicht mache entstehen dadurch probleme ?
 
Cava_C schrieb:
Was würde denn passieren wenn ich das nicht mache entstehen dadurch probleme ?
Es kommt zu Fehlern und Abstürzen, u.U. bis zur Nichtbedienbarkeit.
Dann geht nur noch factory reset übers Recovery.
Also besser gleich vorbeugen.

GPS ist bei mir definitiv besser seit dem Update.:thumbup:
 
Findet man das gps auch ganz schnell mit den wlan ?also läuft das value pack noch flüssiger oder und gar keine abstürze ?
 
Bei mir lief alles flüssig und ohne Abstürze :)
 
noch eine letzte frage muss ich vor den werkzustand meine sd karte und sim karte raus nehmen und dann auf werkzustand zurückversetzen und dann sofort mit kies updaten ??
 
Kannst du machen, macht aber keine Unterschiede, wenn du wipest. Beim Updaten kannst du sie rausnehmen, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Cava_C
ok ich setze mal das auf werkzustand danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

briken kann nicht passieren oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

irg kommt da so ne meldung das es fehlgeschlagen ist
 
Typisch... Kies. :D
Dann kannst dich wahrscheinlich schon mal in die Materie flashen einlesen.
 
Flextrick schrieb:
Typisch... Kies. :D
Dann kannst dich wahrscheinlich schon mal in die Materie flashen einlesen.

materie ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

noch ne frage wenn man sein handy auf werkzustand gebracht hat muss man sein handy dann einrichten zb wlan verbinden und dann mit kies verbinden ? oder geht das nicht (ich hab zwei mal mein handy auf werkzustand gebracht und bekomm immer diese meldund(ich habe nichts eingerichtet sogar das wlan nicht)) liegt es vllt daran ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
854
se1111
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3.132
Beeker26
B
Zurück
Oben Unten