Lohnt sich der Kauf von 'OpenHome' ?

S

Shiny

Ambitioniertes Mitglied
41
hallo leute,
ich überlege mir schon was länger ob ich mir das app 'OpenHome' kaufen soll , da mir das design vom x10 langsam langweilig wird.
Aber aufgrund der Kommentare zum app (abstürtze,verlangsamung des handys) und meiner finanziellen situation (muss noch handy vertrag etc bezahlen) muss ich erst sichergehen , das es auch gut funktioniert.
Also an alle 'OpenHome' user : stürzt es bei euch oft ab oder velangsamt es das system ? und wie siehts aus mit den themes?
sind da schon vernünftige dabei,gibt es gute kostenlose oder muss ich da auch nochmal in die tasche greifen ? :D

ich freue mich schon auf antworen :p
mfg
 
sorry für die rechtschreibung, ich schreibe gerade mit dem handy ;P
 
Ich weiß, es ist zwar kein Theme, aber du kannst dir ja den Launcher Pro und Home Switcher laden, dann haste schonmal n leicht verändertes Design, und ich finde mein Hero läuft damit auch flüssiger.
 
Am besten ist immer noch probieren. Du hast einen tag rueckgabe recht, wenn es dir nicht gefaellt einfach deinstalieren. Ich fuer meinen teil brauche es sowieso nicht, launcher pro und awd sind kostenlos und sehr gut (oder laufen die nicht auf 1.6?)
 
Ich habe Open Home... bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und wird beim Erscheinen von neuen Android-Versionen auch immernoch angepasst (zumindest war das bis jetzt der Fall).
Von Abstürzen oder Systemverlangsamungen sehe ich nichts.

Wenn du aber wirklich die paar Euro nicht ausgeben willst - vom erwähnten ADW.Launcher gibt es eine 1.6-Version. Ist kostenlos.
(Andere Launcher sind übrigens auch kostenlos, wie Panda Home z. B.)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
249
Darkknight
D
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
J
Antworten
8
Aufrufe
809
joost
J
Zurück
Oben Unten