Lohnt sich der Wechsel vom LG G4 auf das OnePlus 3?

M

MobileDH

Neues Mitglied
9
Hey,

Ich überlege nun schon seit 3 Tagen ob sich der Wechsel vom Lg G4 auf das Oneplus3 lohnt. :confused2:

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der entscheidung behilflich sein, bin ziehmlich hin und her gerissen. :razz:


Gruße

Mobile :)
 
Bist du denn mit dem LG G4 unzufrieden?
Die Kamera im LG dürfte besser sein.
Persönlich kann ich das LG Stock OS nicht ausstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MobileDH
Bei der Kamera bin ich mir gar nicht so sicher da die blende mit 2.0 beim Oneplus ja sogar größer ist und beim Lg und beim Oneplus ein Sony Sensor verbaut zu sein scheint einzig der Laser Autofokus und der Farbspektrum sensor fehlen aber ich denke die bilder sind beide auf hohem Niveau.
Natürlich aktuell nur vermutung :razz:
 
Irrtum... Kleinere blendenzahl gleich größere Öffnung. Das LG lässt also mehr Licht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: MobileDH
Ich denke nicht, dass sich das lohnt. Wie schon erwähnt wird die Kamera im OP3 schlechter sein. Dazu fest verbauter Akku mit gleicher Kapazität und kein microSD. SD820 und 6GB Ram sind gut und schön, aber braucht man das wirklich?
 
  • Danke
Reaktionen: MobileDH
Zudem nutzt one plus die Hardware null aus. Müsste ja von den Specs das Schnellste Gerät auf dem Markt sein, ist es aber trotzdem nicht. Nur der nächste Budget China hype.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und MobileDH
Würde auch nicht wechseln, wenn ich schon ein G4 hätte. Gibts denn etwas, was wirklich am G4 stört?
 
  • Danke
Reaktionen: MobileDH
Man sagt doch das neu immer besser ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MobileDH
Habs jetzt trotzdem mal getan das G4 bleibt ja im Haus und wird von der Frau weiter genutzt :) danke für die Tipps
 
Ich würde mich freuen über ein Vergleich, gerade Kamera und display .. Ob es gravierende Unterschiede gibt.
 
Gerne wenn das G4 endlich von der Bootloop Reparatur zurück ist mach cih dir gerne bilder :p
Kann aber dauern eine Reparatur schlug schon fehl da scheinbar noch nicht jeder bei LG vom dem Bootloop Prob weiß und dann falsch repariert wird -_-
 
Achso ich meinte natürlich vom oneplus 3 :)
Das g4 habe ich selbst... Meins wurde auch schon wegen den bootloop fehler repariert.
[doublepost=1466495431,1466495390][/doublepost]Achso und funktioniert noch :)
 
Und hast schon einen vergleich ziehen können?
Hab selbst ein G4 mit diesem ich sehr zufrieden bin, gerade was Fotos angeht.

Hab u.a. auch ein OP3 auf der liste wie auch Nexus 6P, S7 Edge und iPhone 6S Plus (Interessiert mich sehr ein vergleich vom Apfel zum grünen Männchen)
 
Naja eigentlich müsste die Kamera vom lg g4 und s7 besser sein. Oneplus 3 soll gut sein, aber nicht so gut wie vom s7.. Steht zumindest in manchen Tests so.
 
Und wie schlägt sich ein Nexus 6P gegen ein S7 Edge was Fotos betrifft?
 
Die Kamera ist gut aber das S7 ist nunmal die Referenz...
 
Und zum G4 das ja wirklich top Bilder macht?
 
Das G4 gehörte zur Speerspitze in Sachen Kamera 2015. Damit kann man absolut nichts falsch machen, eine bessere Kamera findest du kaum in einem SP.

Ich frage mich grad worauf du hinaus willst :blink: :confused2: Musst du jetzt unbedingt die alleraller este und neueste Kamera haben? Was bringt das wenn Sie jetzt 2% besser ist als die andere?
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ich will auf nichts hinaus, möchte halt eben nichts "schlechteres" als mein jetziges SP, und Da ich ja G4 besitze ist es sicher schwer [emoji6].
 

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
269
Buddelbaby
B
M
Antworten
4
Aufrufe
413
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten