Lohnt sich eine Reparatur?

K

Keschnarf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mir ist mein treues Defy+ runtergefallen. :crying:
Äußerlich sieht man nichts, nicht mal einen Kratzer oder so. Es klappert drin auch nix aber es geht einfach nicht mehr an.
Die Garantie deckt Sturzschäden ja nicht mit ab, daher frage ich mich ob es sich lohnt das Gerät zwecks Reparatur einzuschicken. Was meint ihr?

PS: na toll, auch noch ein Schreibfehler im Threadtitel. Könnte ein freundlicher Mod vielleicht das überflüssige "r" entfernen?
PSS: hat sich erledigt, hab's selber hin bekommen.:smile:
PSS: hoffentlich isses jetzt richtig...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den Akku rausgenommen, etwas gewartet und dann wieder eingesetzt?
Oder mal an das Ladegerät gehangen oder an den PC? Was passiert am PC?

Ach ja: Ein Schreibfuhler ist noch drin in der Überschrift :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Keschnarf
Ja, hab ich alles versucht. Selbst wenn ich das Ladekabel anschließe tut sich nix - weder am Defy noch am PC.

PS: für mich sieht die Überschrift richtig aus? :huh:

PSS: Ach Gott, jetzt seh ich es auch, da ist ja noch ein Fehler!:rolleyes2: Kannste mal sehen wie mich das mitnimmt.
 
@keschnarf
Immer schwierig einzuschätzen was da kaputt gegangen ist. Aber meist ist eine solche Reparatur nicht billig.
Kannst natürlich zu DatRepair schicken, die sagen dir dann für 25€ wie viel die Reparatur kostet (Kostenvoranschlag wird bei Auftrag erlassen)-
Alternativ einfach ein gebrauchtes Defy kaufen und das alte als Defekt an nen Bastler veräußern
 
  • Danke
Reaktionen: Keschnarf
Danke für den Tipp!
Hab eben mal geschaut, selbst ein neues Defy+ gibt's ja schon ab 130€, da lohnt der Aufwand wohl wirklich nicht mehr.

Aber vielleicht sollte ich mal ein anderes Handy versuchen, denn vor nicht mal einem Jahr hab ich mein vorheriges Defy (noch ohne +) durch ein Bad im Atlantik geschrottet. Scheint so als hätten Defys bei mir keine lange Lebenserwartung...

Na mal sehen, vielleicht ist mein Vertrag ja auch gerade upgradeberechtigt, dann gibt's mal wieder was aktuelleres. Das S3 wird ja gerade immer günstiger... :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
vps
V
N
Antworten
2
Aufrufe
2.567
ottosykora1
ottosykora1
R
  • rave2333
2
Antworten
36
Aufrufe
13.773
Myator
Myator
Zurück
Oben Unten