Lohnt sich flashen für mich...

S

slag

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
bin neu hier und könnt bisschen hilfe gebrauchen zum Thema flashen.:o
Bin mit der derzeitigen Firmware hammer unzufrieden voll verbuggt:

-kann keine videos abspielen .avi (okay liegt vieleicht daran das ich keinen bock hab zu convertieren . :biggrin:. .schmeiß die einfach so drauf)
-dauernd hängts
-bekomme hammer viele apps nicht installiert

fazit : hardware :thumbsup: software :thumbdn:


Anleitungen hab ich hier genug gefunden aber ich wollte gern nochmal fragen ob sich das flashen für mich lohnen würde :)
Wäre nett wenn mir jemand antwortet bzw. eventuell eine FW empfehlen kann.

Gruß Alex :lol:


:blink::blink:Mein System:blink: :blink::

GT-P1000
FW: 2.2
P1000BUJI3
2.6.32.9
root@SE-S603#1
FROYO.BUJIA
 
p1000buji4
p1000buji3
p1000vd2ji1
:laugh:
 
ja es würde sich schon lohnen!
schau mal auf XDA developers, ein gutes und sehr stabiles rom ist zum beispiel roto-JMG
 
  • Danke
Reaktionen: slag
Na ich verschiebe das hier mal ins Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: slag und Latti
Hallo latti,

Du hast glaube ich an anderer stelle geschrieben, dass du das offizielle jk5 am besten findest, oder? Ich bin damit auch sehr zufrieden.

Für mich ergibt sich daher keine Notwendigkeit, ein inoffizielles ROM zu flashen. Es besteht ja auch die moglichkeit, das tab.l mittels overclocking flotter zu machen.

Ich für meinen teil warte lieber auf das offizielle Upgrade auf 2.3 bzw. 3.0. falls das für das Tab kommt.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: slag
Ja stimmt aber das ändert nichts daran das rotos roms gut sind :) außerdem ist es eh gehupft wie gesprungen was du nimmst da im endeffekt alles froyo ist!
 
  • Danke
Reaktionen: slag
Naja ich taste ma die deine Anleitung des unbranden im ratman forum Latti

Aktuallisier den Eintrag bitte ;)

gruß alex:lol:
 
Hast du mal versucht über Kies auf die offizelle JK5 zu aktualisieren? Das würde ich empfehlen, bevor du Custom Roms draufhaust. Vielleicht sind dort deine Probleme nicht mehr da =)
 
ist vodafone branding drauf . . . habs fast weg bekomm bloß dbt nicht ausgewählt :D


beim kies stand immer nur keine aktuallisierung möglich :S:S:S
Aber buggt iwie derzeit bisschn paar abstürze hab die software aufgespielt doch das branding läuft im hintergrund :S ma sehn wird schon


No Risk No Fun !:thumbsup:
 
Ja bull shit kann jetzt den Datentarif nicht mehr nutzen .. wasn abfuck
Naja spazier ich mal in den Vodafone Shop mal sehen was die mir bieten können :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Also bei mir läuft die neue FW super, sehe daher kein Grund zu rooten. Habe allerdings freies Gerät bei Amazon für €500,- Hatte auch keine Probleme über Kies die FW zu flashen.
Möchte abwarten ob Samsung 2.3 oder vielleicht 3.0 updatet. Falls es keine updates geben sollte, kanns dann immer noch rooten. Habe übrigens auch so bei meinen Phones gemacht. Da machte ich es hauptsächlich wegen geringen internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten