Lohnt sich root ?

K

kingkooltoni

Erfahrenes Mitglied
17
Hey,

ich würde gerne mal fragen was ihr bezüglich akku und leistung sagen könnt wenn man es rootet, Also verkürzt sich die akkulaufzeit ? Wird sie vielleicht länger ? Und was ist mit der Leistung ?
 
Hi,

also root ist für mich ein Muss, weil ich ohne root apps wie z.B: Titanium Backup oder Mybackup Pro nicht in vollem Umfang nutzen könnte. Ist aber auch noch für andere Apps relevant. Ich habe mir das Note vor einer Woche gekauft und wollte alle meine Apps plus Daten wieder einspielen, da musste natürlich root sein!

LG

M
 
I like root! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Rootrechte ändern nichts an Leistung und Stromverbrauch des Gerätes.
Wenn Du Windows als Administrator benutzt läuft der Rechner auch nicht schneller oder benötigt weniger Energie.

Rootrechte "besorgen" ist so mit das Nächste was ich nach der Eingabe der Google Account Daten auf meinen Geräten mache.
Warum? Ich mag den LBE Privacy Guard, Adfree, ... und habe gerne die "Gewalt" über meine Geräte.
 
Joa. Aber immer schön vorher Einlesen in die Materie. Man kann nicht oft genug warnen.
Man muß Wissen was man tut. Sonst wird das SGN zum teuren Briefbeschwerer und das geheule ist dann groß.
Je mehr man die "Gewalt" über sein Gerät hat, desto mehr kann man zerstören. :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
B
Antworten
3
Aufrufe
1.571
DDKPlayer
D
T
  • Gesperrt
  • Thorsten68
Antworten
1
Aufrufe
13.262
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten