1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xanya, 12.05.2012 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey leute...
    ich bin grad noch auf dem vorigen base und überlege ob sich die arbeit lohnt upzugraden? bin grad faul deswegen die frage :laugh:...ich weis dass updates immer sich lohnen..aber nicht immer..

    wie ist es hier der fall??

    liebe grüße
     
  2. hann0r, 12.05.2012 #2
    hann0r

    hann0r Junior Mitglied

    Naja, so ein großer Unterschied ist da nun nicht von der Performance, allerdings ist meiner Meinung nach die Akkuleistung doch etwas besser geworden und das allein ist schon das Update Wert. Solche Updates werden ja nicht umsonst gemacht ;)
     
  3. xanya, 13.05.2012 #3
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut, dann warte ich mal... mit meiner Akkuleistung kann ich leben :D... aber das ganze noch abzusichern und upzudaten für so eine marginale Verbesserung... dazu fehlt mir die Zeit ;)... es sei denn, andere grobe Bugs wurden damit behoben?
     
  4. ILoveElectro, 13.05.2012 #4
    ILoveElectro

    ILoveElectro Fortgeschrittenes Mitglied

    Abzusichern ?

    Update runterladen (über info-> Software Updates ) installieren lassen und fertig. Hat bei mir 15 Minuten gedauert und es war alles noch da :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Firmware Updaten Root / Hacking / Modding für HTC One S 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "Lohnt sich Update auf base 78?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",