lokale Daten - lokal gespeicherte Website

veloopity

veloopity

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe gerade mit Hilfe von HTTrack eine Website aufs Handy heruntergeladen und dachte, ich könnte sie jetzt im Browser angucken, aber HTTrack bietet nur den Android-HTMLViewer an, der nicht mal Javascript kann.

Kann man im Android-Browser oder Chrome lokal gespeicherte Websites laden? wie macht man das?

Ich hab gelesen, man könnte file:///sdcard/ eingeben, um zu sehen, was überhaupt da ist, aber ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
 
Versuche es mal mittels File-Explorer und navigiere nach /Android/data/com.httrack.android und suche dort mal nach der gespeicherten Website. Vielleicht kannst du darüber mit einem normalen Browser starten.
 
danke magicw, ich bin jetzt schon ein bißchen weiter ... und habe Websites per File Explorer öffnen können oder auch nicht, je nach Browser. Der Android Browser kann sie öffnen, hat dann aber Probleme mit dem Javascript (das er online problemlos ausführt); Chrome öffnet nichts wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken; Firefox öffnet alles und funktioniert auch. Seltsam.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.953
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten