Lollipop 5.0.1 für 31XX zum testen.

Guten morgen!
Danke für deinen Thread!
Aber dieser entspricht so wie er jetzt ist nicht den Vorgaben für die Vorstellung einer Custom ROM.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]
Bitte dementsprechend anpassen.
Danke!
 
Welche Gapps hast du denn geflasht?
 
Die Gapss kannst du direkt von Slimroms HP nehmen.
 
Jup danke, Hammer wie gut das Tablet läuft:)
 
Hat noch jemand das Problem dass Skype nicht läuft?
 
Den ersten 5.1 Lutscher erhält OmniROM :)
Builds laufen noch, sollten im Laufe des Abends verfügbar sein :)

uploadfromtaptalk1426222657079.png
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ich habe wieder den Exchange Fehler. Mit der 5.1. Es kommt die Meldung Exchange Dienst wurde beendet. Wie kann ich diesen Fehler umgehen?
Exchange APK Download und installieren bringt nichts da die installierte Version neuer ist. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten