Lollipop für das Y200?

Ich habs nicht runtergeladen...weil 3 Parts und man muss irgend nen Werbelink klicken für den Download?
Wenn du ne andere Quelle dafür findest, wär ich nicht abgeneigt es für dich zu testen ;)
Mein Y200 liegt hier als Zweitgerät für Testzwecke und VoIP herum...

//Edit: Puh, geht doch nicht. Ich hatte das Huawei nun so lange nicht mehr in der Hand, dass ich das Modell verwechselt hatte. Ich hab n Y300 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Y200 rumliegen und hab versucht das ROM runterzuladen. Die Links funktionieren nicht bzw. man bekommt ein Debian-ISO und ähnlichen Schrott :sad: Gibt's das ROM noch woanders? Ich würde es auf meinem y200 testen.
Cheers
 
Denke dann ist es ein fake da die Seite komisch wirkt und man bei jeden link auf surveys geleitet wird die dafür bekannt sind Geld ab zuziehen:)
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.877
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
L
  • LM13
Antworten
18
Aufrufe
3.022
LM13
L
Zurück
Oben Unten